peterpiksa
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Outlook, Exchange: Besprechungsanfragen werden nicht im Kalender angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Umgebung mit Exchange 2010 und clientseitig Windows 7 mit Office 2010.
Wenn ich nun Mitarbeiter zu einem Termin einlade, sollte der Termin zunächst gestrichelt in deren Kalender auftauchen. Bei manchen Mitarbeitern passiert das auch, bei anderen hingegen nicht. Ich habe keine Vorstellung, woran das liegen könnte. Weiß jemand einen Rat?

LG

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr

ArnoNymous
ArnoNymous 19.05.2016 um 11:50:32 Uhr
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Moin,

haben die betroffenen Menschen einen Stellvertreter eingerichtet?
stell
PeterPiksa
PeterPiksa 19.05.2016 um 14:38:54 Uhr
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Nicht, daß ich wüßte. Ist das denn Voraussetzung dafür, daß der Termin unter Vorbehalt gezeigt wird?
ArnoNymous
ArnoNymous 19.05.2016 um 14:49:08 Uhr
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Das könnte der Grund sein, warum der Termin beim eigentlichem Empfänger nicht ankommt.