Outlook Kalenderfarbe Zentral festlegen (evt via GPO)
Hallo Admins,
ich habe aktulle folgendes auf meinem Tisch. Ein Kunde von uns möchte die Kalenderfarben Zentral verwaltet haben. Es soll als jedem Mitarbeiter eine Farbe zugwiesen werden. Diese Zuweisung soll aber nicht der User terffen ( sonst wird es eh nicht gemacht ) sondern Zentral vorgegeben werden. Ist dies in inrgend einer Art möglich ?
Wichtig: Ich meine nicht die Kategoriefarbe, sondern die Kalenderfarbe in Outlook
Der Kunde besitzt einen Exchangeserver 2010. Die Clients sind mit Office 2010 bestückt
Danke für eure Antworten
ich habe aktulle folgendes auf meinem Tisch. Ein Kunde von uns möchte die Kalenderfarben Zentral verwaltet haben. Es soll als jedem Mitarbeiter eine Farbe zugwiesen werden. Diese Zuweisung soll aber nicht der User terffen ( sonst wird es eh nicht gemacht ) sondern Zentral vorgegeben werden. Ist dies in inrgend einer Art möglich ?
Wichtig: Ich meine nicht die Kategoriefarbe, sondern die Kalenderfarbe in Outlook
Der Kunde besitzt einen Exchangeserver 2010. Die Clients sind mit Office 2010 bestückt
Danke für eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 288326
Url: https://administrator.de/contentid/288326
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Dem kann ich mich nur anschließen
Gruß jodel32
Gruß jodel32