gwaihir
Goto Top

Outlook Kontaktgruppe auf nativer Mail App auf iOS verfügbar?

Hallo zusammen,

kann ich auf einem iPad/iPhone, das ein Exchange-Konto in der nativen Mail-App angefügt hat, auf Outlook Kontaktgruppen zugreifen? Aktuell kann ich eine Test-Kontaktgruppe, die ich in Outlook erstellt habe, nicht auf dem iPad sehen. Frage ist, ob das überhaupt geht. Wahrscheinlich würde es mit der Outlook App auf iOS gehen, aktuell habe ich aber nur die native Mail App.

Content-Key: 2640474597

Url: https://administrator.de/contentid/2640474597

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: jsysde
Solution jsysde Apr 30, 2022 at 14:01:17 (UTC)
Goto Top
Servus.

Nein, das geht nicht - wenn du in _Outlook!_ im persönlichen Kontakte-Ordner eine Gruppe erstellst, dann hast du das in _Outlook!_ getan. Der _Exchange!_ weiß davon nichts. Entsprechend können andere Clients, die sich mit dem _Exchange!_ verbinden, diese Gruppe auch weder finden noch synchronisieren.

Cheers,
jsysde
Member: Gwaihir
Gwaihir May 03, 2022 at 10:26:06 (UTC)
Goto Top
Alles klar, danke!