Outlook OST offline in PST importieren
Moin,
meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ist, dass sich ein Import in einer PST ohne Verbindung zum Exchange als 'schwierig' kristallisiert.
Ich habe nur Zugriff zur OST, nicht mehr zum Exchange. Hat jemand eine Idee wie ich an die Mails komme und diese idealerweise in meine PST importieren kann?
Dank im Voraus.
Grüße, olli
#Aufgrund von Spammings geschlossen
meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ist, dass sich ein Import in einer PST ohne Verbindung zum Exchange als 'schwierig' kristallisiert.
Ich habe nur Zugriff zur OST, nicht mehr zum Exchange. Hat jemand eine Idee wie ich an die Mails komme und diese idealerweise in meine PST importieren kann?
Dank im Voraus.
Grüße, olli
#Aufgrund von Spammings geschlossen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 327356
Url: https://administrator.de/contentid/327356
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zur Frage gibts hier bereits diverse Threads, z.B.
Gruß mik
Gruß mik
Moin,
nein, das hast du nicht. Die OST ist ein Cache und nichts anderes. Du behauptest ja auch nicht, das du im Firefox Computerbild.de gesichert hast.
Gruß Krämer
nein, das hast du nicht. Die OST ist ein Cache und nichts anderes. Du behauptest ja auch nicht, das du im Firefox Computerbild.de gesichert hast.
Gruß Krämer
Zitat von @format:
Moin,
Dank im Voraus.
Grüße, olli
Moin,
Dank im Voraus.
Grüße, olli
Warum hast du denn keinen Zugriff mehr auf den Exchange?
Das klingt für mich so ein bisschen nach "Ich hab da mal ne OST (gefunden) die mich eigentlich nix angeht, aber ich will da unbedingt mal reinschauen".
LG Chris