janx92
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Outlook Problem mit zweitem Postfach hinzufügen

Das Problem ist folgendes : Ich bin bei den Outlook Kontakten "admin" und kann die User verwalten. Abteilungsleiter sollen auf Die Postfächer der Azubis und Praktikanten zugreifen können.

Das Problem ist folgendes :

Ich habe den Abteilungsleitern die jeweiligen Berechtigungen gegeben, auf die Postfächer ihrer Azubis und Praktikanten zuzugreifen.Hat funktioniert. Testweise habe ich bei mir zwei Konten zugefügt gehabt und konnte auch deren Mails lesen und darauf zugreifen.
Ich habe den Abteilungsleitern kompletten Zugriff auf die Postfächer gegeben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eben bei einem der Abteilungsleiter die Postfächer hinzufügen wollte. Das hat auch anfangs geklappt, er hat sie bei sich im Outlook drin.

Allerdings, als ich versucht habe das Postfach aufzuklappen wurde nichts synchronisiert sondern es stand einfach nichts darin. Wenn ich das aber bei mir oder jemandem anderen, der volle Adminrechte auf alles hat versuche, klappt es einwandtfrei.

Ich habe jetzt schon (fast) alles versucht und bin auf keinen sinnvollen Lösungsansatz gekommen und hoffe, hier kann man mir helfen.

Danke im Voraus.

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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr

jsysde
jsysde 06.03.2012 um 16:49:35 Uhr
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Moin,

ja, mit Groupwise und Outlook 97 ist das schon schwierig... face-confused-alt

Cheers,
jsysde
janx92
janx92 06.03.2012 um 16:52:47 Uhr
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Aha okay.. Was soll mir das sagen?
dan0ne
dan0ne 06.03.2012 um 17:40:10 Uhr
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Zitat von @janx92:
Aha okay.. Was soll mir das sagen?


Das du evtl. mal sagst mit was fuer Software ihr arbeitet ?! Welcher Exchange weolhes Outlook.. etc.pp. o_O
janx92
janx92 06.03.2012 um 18:12:10 Uhr
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Aso. Mit Outlook 2010 und MS Exchange server
welcher genau weiss ich leider nicht