janx92
Goto Top

Facebook Share - Button einbinden (mit vorgefertigtem Text)

Da ich leider mit der Erklärung auf der Facebook-Seite nicht wirklich vorran komme( Da wird beschrieben wie man einen "normalen" Share-Button oder einen "Like" Button einfügt, allerdings nichts was ansatzweise mein Problem betrifft, dachte ich falls es jemand wissen KÖNNTE, ob das funktioniert dann wohl hier.

Hallo zusammen, ich soll für eine Art Projekt rausfinden, was man mit Facebook alles machen kann bzw. wie man Facebook in eine eigene Webseite einbauen kann. Das Ziel ist es im Endeffekt, dass man einen Share Button hat, bei dem man, wenn man draufklickt einen vorgefertigten Text postet wie z.B. "Max Mustermann nimmt teil an: ... " Oder Ähnliches. Bisher habe ich nur den Share Button gefunden, bei dem man seinen Text manuell eingeben muss. Außerdem habe ich noch den "Like"Button, bei dem das aber genauso ist. Ich weiß, dass es noch das " ich nehme Teil " gibt was man von Veranstaltungen kennt, aber meine Frage wäre jetzt ob ich eben genau das in eine Webseite für eine Veranstaltung einfügen kann? Entweder "Nehme (nicht) teil / oder einen Share Button mit vorgefertigtem Text.

Danke im Vorraus

Content-Key: 177048

Url: https://administrator.de/contentid/177048

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: dachiso
dachiso Jan 19, 2012 at 10:27:58 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weiß kannst du die Veranstaltung liken lassen und dann automatisch eine einladung verschicken, wenn dir das was bringt?