outlook.pst ist Passwort geschützt?
Hi,
Mein Laptop ist vor kurzem abgschmiert. Nun habe ich die Hardisk via usb an einem PC angschlossen, um mit Outlook auf die Daten zuzugreifen. Doch wenn ich versuche, die outlook.pst zu öffnen, erscheint eine Passwort-Abfrage. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nie bewusst eines vergeben habe. Alle meine Passwörter scheinen nicht darauf zu zutreffen. Welches Passwort könnte das sein? Und woher kommt es überhaupt?
Gruss
Mein Laptop ist vor kurzem abgschmiert. Nun habe ich die Hardisk via usb an einem PC angschlossen, um mit Outlook auf die Daten zuzugreifen. Doch wenn ich versuche, die outlook.pst zu öffnen, erscheint eine Passwort-Abfrage. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nie bewusst eines vergeben habe. Alle meine Passwörter scheinen nicht darauf zu zutreffen. Welches Passwort könnte das sein? Und woher kommt es überhaupt?
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92517
Url: https://administrator.de/forum/outlook-pst-ist-passwort-geschuetzt-92517.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
man kann schon ein Passwort für die PST hinterlegen:
Datei > Datendateiverwaltung > Einstellungen
mfg
man kann schon ein Passwort für die PST hinterlegen:
Datei > Datendateiverwaltung > Einstellungen
mfg