strammschulte
Goto Top

Outlook-Schulungsunterlagen

suche Schulungsunterlagen

Hi,
ich muss bei uns im Unternehmen eine kurze, knackige Outlook-Schulung geben.
Hat jemand Schulungsunterlagen oder Links etc?

Es muss nur das wichtigste enthalten und braucht nicht unbedingt ins Detail gehen.
Danke,
Gruß

Content-Key: 14145

Url: https://administrator.de/contentid/14145

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: binary
binary Nov 02, 2005 at 15:53:48 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal bei 4uBooks.de - da gibt es sogar Zeit und Selbstmanagement mit Outlook (die halte ich zur Zeit). Wenn du selber was dabei verdienen willst face-wink schau unter www.clever-lernen.net - das sind die 4uBooks aber mit der Möglichkeit eines partnerprogramms..... zwar nur 5% aber besser als nix. Die Unterlagen sind besser als die vom marktführer...
Member: strammschulte
strammschulte Nov 02, 2005 at 16:13:29 (UTC)
Goto Top
danke für den Tip.
Ist sehr interessant