Outlook stürtzt ohne Netzwerkverbindung ab

paupau90
Goto Top
Hallo,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte wenn Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung mit der Medlung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr".
Der Offlinecache ist aktiviert.

Content-Key: 289512

Url: https://administrator.de/contentid/289512

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 09:08 Uhr

Mitglied: xbast1x
xbast1x 27.11.2015 um 14:55:21 Uhr
Goto Top
Hast du den Cache testweise deaktiviert und wieder aktiviert?
Mitglied: paupau90
paupau90 27.11.2015 um 14:58:40 Uhr
Goto Top
Wurde aktiviert und funktioniert dennoch nicht.
Mitglied: 122990
122990 27.11.2015 aktualisiert um 17:02:55 Uhr
Goto Top
Moin,
ziemlich wenig Infos die du uns hier über deine Umgebung lieferst, findest du nicht ?! (s. Richtlinen. Danke.)
  • Logs Logs Logs ?!
  • alle Addins deaktivieren oder Outlook im Safe-Mode starten.
  • Security-Suites alle komplett offline schalten
  • Neues Userprofil ?
  • Neues Outlook-Profil ?

Gruß grexit
Mitglied: paupau90
paupau90 01.12.2015 um 15:27:59 Uhr
Goto Top
Offline arbeiten funktioniert im abgesicherten Modus. Heißt das jetzt, dass es ein Add-in ist oder was könnte es noch sein?
Mitglied: 122990
Lösung 122990 01.12.2015, aktualisiert am 10.12.2015 um 09:35:01 Uhr
Goto Top
Wenn Outlook im SafeMode läuft, ist zu 99% ein Addin schuld, also diese einzeln nacheinander deaktivieren dann findest du den Übeltäter, meist sind das verbuggte Addins von Virenscannern die Outlook abschmieren lassen, diese Integration also als erstes deaktivieren oder deinstallieren.