mclion
Goto Top

Outlook Verknüpfung verloren

Hallo zusammen,
seit einem Windows 10 Update ist mein Outlook 2019 Pro aus den Standard-App für E-Mail rausgeflogen und kann dort nicht mehr gesetzt werden. Außerdem kann ich keine *.msg-Dateien öffnen, und wenn ich beim Öffnen explizit den Pfad zum Outlook angeben - kommt die Meldung, dass das kein gültiges Programm für *.msg sei, obwohl noch vor dem Update alles gut funktioniert hat.
Es scheint also, also ob das BS irgendwelche Registry Einträge zum Outlook verloren hat, obwohl Outlook selbst kann ich öffnen und damit arbeiten.

Was kann ich hier tun um das Problem zu lösen?

Vielen Dank!

Content-Key: 1241839986

Url: https://administrator.de/contentid/1241839986

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Sep 09, 2021 at 07:49:44 (UTC)
Goto Top
Was das Outlook 32 Bit oder 64 Bit?

Versuche mal zu deinstallieren und neu zu installieren.
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Sep 09, 2021 at 07:50:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

mal eine Reparaturinstallation von Office durchgeführt?

Gruß
Member: Dysfunktion
Dysfunktion Sep 09, 2021 at 09:59:43 (UTC)
Goto Top
Member: McLion
Solution McLion Sep 09, 2021 at 12:39:44 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! es läuft!