sungarduwe
Goto Top

Outlook Web Access / Exchange 2003

Globales Adressbuch in Outlook Web Access

Hallo,
wie kann man den Inhalt des globalen Adressbuchs in OWA anzeigen, ohne immer über die Suchen funktion zu gehen. Das ist doch lästig.
Da muß doch sicher was Serverseitiges eingeschaltet werden, aber was?
Danke
Uwe

Content-Key: 6426

Url: https://administrator.de/contentid/6426

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Injoy111
Injoy111 30.04.2006 um 12:43:40 Uhr
Goto Top
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber genau das würde mich auch mal interessieren ?

Die suche im Globalen Katalog ist sehr nerv...

Habe mal gesehen, das es auch geht, sich die Namen gleich anzeigen zu lassen (wie im Outlook). Das war aber ohne SP! (SBS2003).

Wer weiß da nen Rat? Das mus man doch konfigurieren können!

Uwe
Mitglied: joerny
joerny 10.02.2007 um 16:29:32 Uhr
Goto Top
kommt drauf an wie du deine kontakte benannt hast!
Bsp. Kontakt 1: Mustermann, Max [Musterfirma] {m.mustermann@musterfirma.de}
--> die mail-adressen und so willst du dir ja ned merken, weil sie ja in deinem adressbuch stehen, also schreibst du über OWA ne mail. im feld an gibts du einfach mustermann ein, und owa macht daraus dann mustermann, max [m.mustermann@musterfirma.de] und du hattest keinen stress! ansonsten musst du halt in kontakte gehen und dort dann nen bestimmten filter anwenden!