Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Outlook Web Access / Exchange 2003

Mitglied: SungardUwe

Globales Adressbuch in Outlook Web Access

Hallo,
wie kann man den Inhalt des globalen Adressbuchs in OWA anzeigen, ohne immer über die Suchen funktion zu gehen. Das ist doch lästig.
Da muß doch sicher was Serverseitiges eingeschaltet werden, aber was?
Danke
Uwe

Content-Key: 6426

Url: https://administrator.de/contentid/6426

Ausgedruckt am: 24.07.2021 um 21:07 Uhr

Mitglied: Injoy111
Injoy111 30.04.2006 um 12:43:40 Uhr
Goto Top
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber genau das würde mich auch mal interessieren ?

Die suche im Globalen Katalog ist sehr nerv...

Habe mal gesehen, das es auch geht, sich die Namen gleich anzeigen zu lassen (wie im Outlook). Das war aber ohne SP! (SBS2003).

Wer weiß da nen Rat? Das mus man doch konfigurieren können!

Uwe
Mitglied: joerny
joerny 10.02.2007 um 16:29:32 Uhr
Goto Top
kommt drauf an wie du deine kontakte benannt hast!
Bsp. Kontakt 1: Mustermann, Max [Musterfirma] {m.mustermann@musterfirma.de}
--> die mail-adressen und so willst du dir ja ned merken, weil sie ja in deinem adressbuch stehen, also schreibst du über OWA ne mail. im feld an gibts du einfach mustermann ein, und owa macht daraus dann mustermann, max [m.mustermann@musterfirma.de] und du hattest keinen stress! ansonsten musst du halt in kontakte gehen und dort dann nen bestimmten filter anwenden!
Heiß diskutierte Beiträge
general
Kosten nicht gerechtfertigt? Dienstleister stellt Kosten für "Troubleshooting" bei Neuanschaffung von HCI + CoreSwitchDirty2186Vor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Eure Meinung zu dem Thema Leistungsnachweise von Systemhäusern und Dienstleistern und deren Berechnung von Leistungen. Da sich hier ja ...

question
RAM-Zugriff auf einem neuen High-Performance Server, teilweise um Welten langsamer als auf einer WorkstationMysticFoxDEVor 12 StundenFrageBenchmarks31 Kommentare

Moin Zusammen, mir ist gestern beim Optimieren eines neuen Servers eine Sonderheit aufgefallen, die ich mir so beim besten Willen, momentan absolut nicht erklären kann. ...

info
Phishing Mail mit schädlichen Images in freier Wildbahn (.IMG Datei)wolfbleVor 1 TagInformationViren und Trojaner12 Kommentare

Moin Moin an alle Gestern bekam ich eine EMail mit irgendwelchen komischen Sepa Einzugsankündigungen die man angeblich der angehängten Datei entnehmen kann. Ging so um ...

question
Listet Microsoft Default ACLs von Windows?DerWoWussteVor 1 TagFrageSicherheit18 Kommentare

Moin Kollegen. Nach dem Sicherheits-GAU "Hivenightmare" stellt sich mir die Frage, wie ich in Zukunft sicherstellen kann, dass die ACLs der Systemdateien in Windows korrekt ...

question
Erfahrungen mit CodeTwo Exchange Migration von 2016-2019dlohnierVor 1 TagFrageExchange Server18 Kommentare

Hallo, ich möchte unseren Exchange Server 2016 der noch auf WIndows 2016 läuft auf einen Server 2019 mit Exchange 2019 migrieren. Habe das Tool "CodeTwo ...

question
Doppelte A-Records in DNSBPeterVor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, unsere Windows Notebooks registrieren sich im DNS mit ihrer Lan- und Wlan Adresse. D.h. es gibt 2 gleiche Namen mit 2 unterschiedlichen IP-Adressen. Wie ...

question
UniFi Switch 16 mit VLANnewbie1Vor 1 TagFrageRouter & Routing16 Kommentare

Hallo Forenmitglieder, VLAN Problem mit Switch UniFi US-16-150W-EU. Auf dem UniFi-Controller (als Software auf meiner Synology-NAS) habe ich VLAN's erstellt. Auf dem Switch habe ich ...

question
AD-Domäne über VPN beitreten -Ist das möglich?EnrixkVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von einem Netzwerkprofi. Ich habe bei mir zuhause ein Heimnetzwerk mit AD-Domäne, entsprechenden Ordnerfreigaben, NAS und servergespeicherten Windows-Profilen. Wenn ...