Outlookkalender von XP Prof und Vista (2 Partitionen und 2 mal Office) aus bearbeiten
Ich habe auf meinem Rechner in der einen Partition XP Prof, in der anderen Vista Ultimate installiert, natürlich auch in ..
beiden Systemen Office 2003. Ist es möglich, dass ich von beiden Officeinstallationen nur auf einen Kalender zugreife?
beiden Systemen Office 2003. Ist es möglich, dass ich von beiden Officeinstallationen nur auf einen Kalender zugreife?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53799
Url: https://administrator.de/contentid/53799
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei Outlook sind alle Daten (E-Mails, Aufgaben, Kalender, alles) in der Outlook.pst enthalten.
Diese liegt normalerweise (Standardinstallation) unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.
Die Datei kannst du auf eine Partition verschieben und mit beiden Outlook-Installationen darauf zugreifen. Dann hast du nicht nur den Kalener in beiden Systemen zur Verfügung, sondern dein komplettes Outlook!
Greetz, Fugu
Diese liegt normalerweise (Standardinstallation) unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.
Die Datei kannst du auf eine Partition verschieben und mit beiden Outlook-Installationen darauf zugreifen. Dann hast du nicht nur den Kalener in beiden Systemen zur Verfügung, sondern dein komplettes Outlook!
Greetz, Fugu