jensgebken
Goto Top

Panasonic NS 700 erweitern

Hallo Gemeinschaft,

ich habe ein kleines Büro mit einer NS 700

nun benötige ich mehr Telefon, bzw. Anschlüsse

kann ich eine Erweiterungskarte selber einbauen und entsprechend anschliessen?

Stelle mich technisch eigentlich ganz gut an

Lieben Gruss

Content-Key: 538472

Url: https://administrator.de/contentid/538472

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Archeon
Archeon 23.01.2020 um 09:43:07 Uhr
Goto Top
Sollen wir jetzt hier ernsthaft deine technischen Fähigkeiten beurteilen können ohne dich zu kennen?
Anhand deiner Fragen die du hier teilweise stellst würde ich sagen, lass es jemanden machen, der sich damit auskennt.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.01.2020 um 09:53:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @jensgebken:


kann ich eine Erweiterungskarte selber einbauen und entsprechend anschliessen?

Ja.


Stelle mich technisch eigentlich ganz gut an


Das sieht man dann an den Folgefragen.

lks
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.01.2020 aktualisiert um 09:57:39 Uhr
Goto Top
könnt ihr mir bitte beschreiben, was ich zu tun habe - worauf muss ich beim kauf achten - werden Activierungskeys notwendig sein.


Wo muss ich in der Webkonsole was einstellen?
Welche Karte sollte ich nehmen (es werden 6 weitere Nummern benötigt) - habt ihr vielleicht einen Link zu einem Shop mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt

Wäre klasse, wenn mir das einer erklären könnte
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.01.2020 um 10:18:38 Uhr
Goto Top
Zitat von @jensgebken:

könnt ihr mir bitte beschreiben, was ich zu tun habe - worauf muss ich beim kauf achten - werden Activierungskeys notwendig sein.

https://business.panasonic.de/kommunikations-losungen/kontakt-1

lks
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.01.2020 aktualisiert um 16:17:14 Uhr
Goto Top
vielleicht ist ja noch jemand im Forum, der Erfahrung mit den Panasonic Anlagen hat und es mir beschreiben kann
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 23.01.2020 um 16:30:54 Uhr
Goto Top
Moin,

du suchst wohl sowas hier:
https://shop.allnet.de/258062/panasonic-kx-ns720ne-erweiterungsgehaeuse- ...

Ich kann mir aber nicht vorstellen das hier jemand groß Erfahrung mit dem Produkt hat. Anscheinend braucht man dann noch eine Erweiterungskarte.

Was sagt sein Distributor dazu?

Gruß
Spirit
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.01.2020 um 17:27:54 Uhr
Goto Top
... danke für die Antwort - genau, wobei noch ein Slot bei mir frei wäre - ich benötige noch eine Karte und dachte, dass sich vielleicht in diesem Forum einer auskennt -
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 23.01.2020 um 17:35:37 Uhr
Goto Top
Die Karte wird bei dem Angebot von Allnet genannt.
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.01.2020 um 17:59:06 Uhr
Goto Top
hast du vielleicht Erfahrung damit, wie ich die Karte dann einbinde
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 23.01.2020 um 18:07:52 Uhr
Goto Top
Ich habe so ein ding noch nie gesehen. Ist halt ein 0815 Hersteller.
Ggf gibt es irgend ein forum wo Leute mit Erfahrung unterwegs sind. Hast du die Kiste bisher alleine eingerichtet?
Mitglied: ragous
ragous 23.01.2020 um 22:55:49 Uhr
Goto Top
Moin erstmal,

die Informationen die hier fließen sind sehr sperrlich.

Es gibt keine Informationen, was genau hier eigentlich beabsichtigt ist und in welche Richtung des ganze genau gehen soll außer "mehr Telefon bzw. Anschlüsse".

Nur eine Erweiterungskarte sorgt ja nicht gleich für mehr Telefone, die Telefone müssen auch angeschafft werden und diese müssen wiederum kompatibel mit der Anlage sein bzw. die Erweiterungskarte mit den Telefonen. Dazu ist die derzeitige Konfiguration der Anlage auch interessant zu berücksichtigen und erst Recht die derzeitige Ausbaustufe.

Auf Grund der bisherigen Fragen, der sperrlichen Informationen und einfach weil das nicht "mal eben so" zu erledigen ist, empfehle ich ganz klar einen Panasonic Partner aufzusuchen. Es gibt nicht ohne Grund Schulungen für die Anlagen.


Gruß,
ragous