Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Panasonic NS 700 erweitern

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

23.01.2020 um 09:37 Uhr, 415 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo Gemeinschaft,

ich habe ein kleines Büro mit einer NS 700

nun benötige ich mehr Telefon, bzw. Anschlüsse

kann ich eine Erweiterungskarte selber einbauen und entsprechend anschliessen?

Stelle mich technisch eigentlich ganz gut an

Lieben Gruss
Mitglied: Archeon
23.01.2020 um 09:43 Uhr
Sollen wir jetzt hier ernsthaft deine technischen Fähigkeiten beurteilen können ohne dich zu kennen?
Anhand deiner Fragen die du hier teilweise stellst würde ich sagen, lass es jemanden machen, der sich damit auskennt.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
23.01.2020 um 09:53 Uhr
Zitat von jensgebken:

kann ich eine Erweiterungskarte selber einbauen und entsprechend anschliessen?

Ja.

Stelle mich technisch eigentlich ganz gut an

Das sieht man dann an den Folgefragen.

lks
Bitte warten ..
23.01.2020, aktualisiert um 09:57 Uhr
könnt ihr mir bitte beschreiben, was ich zu tun habe - worauf muss ich beim kauf achten - werden Activierungskeys notwendig sein.

Wo muss ich in der Webkonsole was einstellen?
Welche Karte sollte ich nehmen (es werden 6 weitere Nummern benötigt) - habt ihr vielleicht einen Link zu einem Shop mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt

Wäre klasse, wenn mir das einer erklären könnte
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
23.01.2020 um 10:18 Uhr
Zitat von jensgebken:

könnt ihr mir bitte beschreiben, was ich zu tun habe - worauf muss ich beim kauf achten - werden Activierungskeys notwendig sein.

https://business.panasonic.de/kommunikations-losungen/kontakt-1

lks
Bitte warten ..
23.01.2020, aktualisiert um 16:17 Uhr
vielleicht ist ja noch jemand im Forum, der Erfahrung mit den Panasonic Anlagen hat und es mir beschreiben kann
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
23.01.2020 um 16:30 Uhr
Moin,

du suchst wohl sowas hier:
https://shop.allnet.de/258062/panasonic-kx-ns720ne-erweiterungsgehaeuse- ...

Ich kann mir aber nicht vorstellen das hier jemand groß Erfahrung mit dem Produkt hat. Anscheinend braucht man dann noch eine Erweiterungskarte.

Was sagt sein Distributor dazu?

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
23.01.2020 um 17:27 Uhr
... danke für die Antwort - genau, wobei noch ein Slot bei mir frei wäre - ich benötige noch eine Karte und dachte, dass sich vielleicht in diesem Forum einer auskennt -
Bitte warten ..
23.01.2020 um 17:35 Uhr
Die Karte wird bei dem Angebot von Allnet genannt.
Bitte warten ..
23.01.2020 um 17:59 Uhr
hast du vielleicht Erfahrung damit, wie ich die Karte dann einbinde
Bitte warten ..
23.01.2020 um 18:07 Uhr
Ich habe so ein ding noch nie gesehen. Ist halt ein 0815 Hersteller.
Ggf gibt es irgend ein forum wo Leute mit Erfahrung unterwegs sind. Hast du die Kiste bisher alleine eingerichtet?
Bitte warten ..
Mitglied: ragous
23.01.2020 um 22:55 Uhr
Moin erstmal,

die Informationen die hier fließen sind sehr sperrlich.

Es gibt keine Informationen, was genau hier eigentlich beabsichtigt ist und in welche Richtung des ganze genau gehen soll außer "mehr Telefon bzw. Anschlüsse".

Nur eine Erweiterungskarte sorgt ja nicht gleich für mehr Telefone, die Telefone müssen auch angeschafft werden und diese müssen wiederum kompatibel mit der Anlage sein bzw. die Erweiterungskarte mit den Telefonen. Dazu ist die derzeitige Konfiguration der Anlage auch interessant zu berücksichtigen und erst Recht die derzeitige Ausbaustufe.

Auf Grund der bisherigen Fragen, der sperrlichen Informationen und einfach weil das nicht "mal eben so" zu erledigen ist, empfehle ich ganz klar einen Panasonic Partner aufzusuchen. Es gibt nicht ohne Grund Schulungen für die Anlagen.

Gruß,
ragous
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Panasonic kx ns 700
gelöst Frage von jensgebkenTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Ich habe ein Problem mit der oben genannten Anlage – könnt ihr mir erklären, wo ich es ...

TK-Netze & Geräte

Begrüßungsansage Panasonic NS 700

Frage von jensgebkenTK-Netze & Geräte8 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe die o.g. Anlage mit folgendem Problem ich habe dort zwei Anasagen drauf, die ich am Endgerät ...

TK-Netze & Geräte

Panasonic NS 700 im Lan einbinden

Frage von jensgebkenTK-Netze & Geräte37 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Ich möchte gerne die oben genannte Anlage im Lan einbinden. Bei mir ist es ein Windows 2012 ...

Apache Server

NS-Record Lösung?

Frage von lehcimnivekApache Server11 Kommentare

Hallo allerseits, ich betreibe eine V-Server bei STRATO, und parallel habe ich eine externe Domain-Paket .de gekauft. Das Problem ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

ACHTUNG: Ungepatchte Exchange Server aktuell im Visier von Angreifern!

Tipp von vibrations vor 16 StundenExchange Server1 Kommentar

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Exchange-Server Systeme werden gerade vermehrt auf eine Sicherheitslücke mit der sich das ...

Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 3 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 5 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 5 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen42 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

DSL, VDSL
Gigabit Leitung - niedrige Geschwindigkeit
Frage von Ghost108DSL, VDSL26 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf den Tarif Vodafone Cable Max 1000 umgestiegen. Techniker war vor Ort und ...

Hardware
Stromausfalllogger
Frage von certifiedit.netHardware21 Kommentare

Guten Nachmittag, welche Geräte könnt Ihr empfehlen um Stromausfälle, optimalerweise auch Frequenzstörungen zu loggen? Geht hier um keinen konkreten ...

Server-Hardware
Neuer Server - Meinung
gelöst Frage von hukimanServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein ...