cardisch
Goto Top

Panel in HP-AiO als Ersatzteil beschaffen

Hi@all,

ich suche mir gerade einen Wolf, allerdings bisher ohne Ergebnis.
Gegeben:
HP EliteOne 800G5 als BTO System (5NW36AV) mit einem 23,8" FHD non-touch LCD.
Aufgrund tolpatschiger Finger habe ich jetzt zwei, die ein mechanisch zerstörtes Display haben face-wink
Ich suche eine Möglichkeit, um das Panel als Ersatzteil zu identifizieren (also Part Number) und bestellen zu können, alternativ die beiden reparieren lassen zu können, ohne den Neupreis (ca 850€) zu erreichen (Geräte sind gerade 6 Monate im Einsatz und ca. 9 Monate alt).
Leider finde ich auch im geöffneten Gerät keinen Hinweis, welcher Paneltyp verbaut ist, AIDA sagt, es wäre ein HPN1340.. so oder so finde ich dieses Panel nirgends.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß,

Carsten

Content-Key: 666115

Url: https://administrator.de/contentid/666115

Printed on: June 16, 2024 at 05:06 o'clock

Member: Net-ZwerK
Net-ZwerK Apr 26, 2021 at 12:41:51 (UTC)
Goto Top
Moin!

Versuch es mal bei IPC-Computer. Hab da eben kurz geschaut und dort findest Du auf jedenfall die Panel für den 800G3. Dort kannst Du mit der Bezeichnung Deines System aber auch anfragen, ob die das Teil bestellen können.
Member: cardisch
cardisch Apr 26, 2021 at 13:31:52 (UTC)
Goto Top
Bei denen bin ich auch schon gewesen...
Ich frag mal, kostet ja nix.. Was halt merkwürdig ist: Bis G3 und ab G6 scheinbar keine Lieferprobleme. Aber G4 und G5 habe ich noch nirgendwo entdeckt...