Panel in HP-AiO als Ersatzteil beschaffen
Hi@all,
ich suche mir gerade einen Wolf, allerdings bisher ohne Ergebnis.
Gegeben:
HP EliteOne 800G5 als BTO System (5NW36AV) mit einem 23,8" FHD non-touch LCD.
Aufgrund tolpatschiger Finger habe ich jetzt zwei, die ein mechanisch zerstörtes Display haben
Ich suche eine Möglichkeit, um das Panel als Ersatzteil zu identifizieren (also Part Number) und bestellen zu können, alternativ die beiden reparieren lassen zu können, ohne den Neupreis (ca 850€) zu erreichen (Geräte sind gerade 6 Monate im Einsatz und ca. 9 Monate alt).
Leider finde ich auch im geöffneten Gerät keinen Hinweis, welcher Paneltyp verbaut ist, AIDA sagt, es wäre ein HPN1340.. so oder so finde ich dieses Panel nirgends.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß,
Carsten
ich suche mir gerade einen Wolf, allerdings bisher ohne Ergebnis.
Gegeben:
HP EliteOne 800G5 als BTO System (5NW36AV) mit einem 23,8" FHD non-touch LCD.
Aufgrund tolpatschiger Finger habe ich jetzt zwei, die ein mechanisch zerstörtes Display haben
Ich suche eine Möglichkeit, um das Panel als Ersatzteil zu identifizieren (also Part Number) und bestellen zu können, alternativ die beiden reparieren lassen zu können, ohne den Neupreis (ca 850€) zu erreichen (Geräte sind gerade 6 Monate im Einsatz und ca. 9 Monate alt).
Leider finde ich auch im geöffneten Gerät keinen Hinweis, welcher Paneltyp verbaut ist, AIDA sagt, es wäre ein HPN1340.. so oder so finde ich dieses Panel nirgends.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß,
Carsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666115
Url: https://administrator.de/forum/panel-in-hp-aio-als-ersatzteil-beschaffen-666115.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 18:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar