rupi01
Goto Top

Papierkorbverwaltung bei mehreren HDDs

Hallo Kollegen,

bitte nicht lachen, aber mir fällt im Moment nicht mehr ein, wo bei Windows der Haken gesezt wird, wenn ich mehrere HDD's im Einsatz habe und dem System sage, dass ich die Papierkörbe getrennt, bzw. zusammen verwalten möchte.

Ich bekomme nämlich beim Hochfahren für ein LW (NDAS) immer die Meldung, dass der Papierkorb zerstört ist und das nervt.

Danke schon mal im Voraus.

mfg
A. Ruprecht

Content-Key: 130522

Url: https://administrator.de/contentid/130522

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Nov 30, 2009 at 08:49:28 (UTC)
Goto Top
Im Zweifelsfall ist rechte Maustaste > Eigenschaften auf dem fraglichen Objekt immer die erste und meist beste Anlaufstelle...
Member: rupi01
rupi01 Nov 30, 2009 at 09:08:49 (UTC)
Goto Top
Wenn es dort zu finden wäre, hätte ich nicht gefragt!
Member: manuel-r
manuel-r Nov 30, 2009 at 09:14:37 (UTC)
Goto Top
Bei mir ist es dort.
Eigenschaften > Register Global > Laufwerke unabhängig konfigurieren
Member: rupi01
rupi01 Nov 30, 2009 at 09:24:07 (UTC)
Goto Top
Sorry, aber ich vergaß, ich setze seit vorgestern Windows7 ein und da gibt das nur einen Tab.
Member: manuel-r
manuel-r Nov 30, 2009 at 09:29:55 (UTC)
Goto Top
Dann kann ich dir leider nicht helfen, da wir hier noch XP einsetzen
Member: rupi01
rupi01 Nov 30, 2009 at 11:08:25 (UTC)
Goto Top
Danke trotzdem, sorry.

mfg
A. Ruprecht