derbadner
Goto Top

Parallels 13 startet nicht

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das Parallels auf dem Mac nicht startet. Es kommt folgende Meldung:


Als Link erhalte ich dann einen Artikel beim Hersteller angezeigt:
https://kb.parallels.com/de/124001

Diesen habe ich soweit ausgeführt. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Hat jemand eine Idee?

Update bzw. aktuelle Version von Parallels habe ich schon drüber installiert.

Danke für Ideen.
foto1

Content-Key: 382424

Url: https://administrator.de/contentid/382424

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 129580
129580 06.08.2018 aktualisiert um 09:24:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

welche MacOS Version setzt du ein?
Hast du die Ausführung von Parallels im Sicherheitscenter freigegeben?

Kam dieser Fehler nach der Installation oder hat Parallels schon mal funktioniert?
Was sagen die Logs?

Viele Grüße,
Exception
Mitglied: derBadner
derBadner 06.08.2018 um 09:25:51 Uhr
Goto Top
Die macOS Version ist 10.13.6 High sierra
Es hat schon mal mit HighSierra funktioniert.
Mac OS Extended (Journaled)
Sicherheitspaket steht nichts drin.
Mitglied: 129580
129580 06.08.2018 aktualisiert um 11:20:15 Uhr
Goto Top
Es hat schon mal mit HighSierra funktioniert.

Was heißt das genau? Du hast MacOS neuinstalliert und danach hat es nicht mehr funktioniert oder Parallels lief bislang wunderbar, anschließend hast du irgendwann ein Neustart durchgeführt und danach lief es nicht mehr? Oder du hattest mal Parallels installiert, irgendwann mal deinstalliert und nun wieder installiert und nun klappt es nicht mehr?

Schon mal versucht Parallels sauber zu entfernen und erneut zu installieren? (Backups von den VMs machen bzw. Ordner des Speicherorts unbenennen).

Ansonsten wie gesagt mal in die Logs schauen.