Handyortung mit Protokoll oder Logdatei
Hallo zusammen,
kann jemand ein Portal zur Handyortung empfehlen?
Ich benötige folgendes:
- 10 Handys sollen geortet werden können
- Log/Protokoll muss im nachhineinen ausgewertet werden können (wer war wann wo)
- alles Samsung Galaxy/Android Geräte
- rechtliche Punkte sind bekannt
- ja es muss das Handy geortet werden und nein nicht das Auto oder ein extra Gerät
- es darf Geld kosten
Danke für Eure Vorschläge
kann jemand ein Portal zur Handyortung empfehlen?
Ich benötige folgendes:
- 10 Handys sollen geortet werden können
- Log/Protokoll muss im nachhineinen ausgewertet werden können (wer war wann wo)
- alles Samsung Galaxy/Android Geräte
- rechtliche Punkte sind bekannt
- ja es muss das Handy geortet werden und nein nicht das Auto oder ein extra Gerät
- es darf Geld kosten
Danke für Eure Vorschläge
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 348559
Url: https://administrator.de/contentid/348559
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin ...
Welche rechtlichen Aspekte hast du berücksichtigt?
Schau mal hier > Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten - Regel Nr.5
Es ist ausserhalb einer privaten Nutzung kaum anzunehmen das es legale Anwendungen gibt (imho).
In diesem Sinne bringst du mit deiner Fragen und evtl. Antworten dazu den Forenbetreiber unter Umständen in eine kritische Situation.
Sanfte Grüße
Welche rechtlichen Aspekte hast du berücksichtigt?
Schau mal hier > Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten - Regel Nr.5
Es ist ausserhalb einer privaten Nutzung kaum anzunehmen das es legale Anwendungen gibt (imho).
In diesem Sinne bringst du mit deiner Fragen und evtl. Antworten dazu den Forenbetreiber unter Umständen in eine kritische Situation.
Sanfte Grüße
Hallo derBadner
Rechtliche Fragen ausser acht gelassen, bietet das "Mobile Device Management" von DesktopCentral genau diese Funktion. Ich habe das selber nur einmal kurz für mein eigenes Mobile-Gerät getestet, inzwischen aber wieder abgeschaltet. Ich habe keinen Bedarf für diese Funktion. Es scheint aber zu funktionieren.
Grüsse
Marc
Rechtliche Fragen ausser acht gelassen, bietet das "Mobile Device Management" von DesktopCentral genau diese Funktion. Ich habe das selber nur einmal kurz für mein eigenes Mobile-Gerät getestet, inzwischen aber wieder abgeschaltet. Ich habe keinen Bedarf für diese Funktion. Es scheint aber zu funktionieren.
Grüsse
Marc