Passwort Office Exchange 365 auslesen

yannosch
Goto Top
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit ein vergebenes Passwort für ein 365 Exchange Postfach auszulesen? Evtl. über Powershell oder sowas?

PW zurücksetzen ist keine Option da das Postfach in sehr sehr vielen Applikationen als Sendepostfach eingetragen ist. [404 Übersicht not found]

liebe Grüße
Yannosch

Content-Key: 346972

Url: https://administrator.de/contentid/346972

Ausgedruckt am: 12.08.2022 um 23:08 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 22.08.2017 um 11:35:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hoffe doch nicht.
Vielleich ist ja eine deiner Applikationen schlampig programmiert und du kannst es dort auslesen.
Mitglied: Yannosch
Yannosch 22.08.2017 um 12:10:01 Uhr
Goto Top
Stimmt - hat sich erledigt - wäre ja fatal wenn man es im klartext auslesen könnte face-big-smile

Sorry für die dumme Frage !
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 22.08.2017 um 12:19:38 Uhr
Goto Top
Naja, wenn es z.B. beim Firefox im Passwormanager gespeichert ist, dann geht das schon....
Mitglied: GuentherH
GuentherH 22.08.2017 um 15:57:54 Uhr
Goto Top
da das Postfach in sehr sehr vielen Applikationen als Sendepostfach eingetragen ist

Dann schau doch bei diesen Applikationen nach. Die müssen sich sicherlich authentifizieren um versenden zu können.

LG Günther