PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz
Hallo an alle!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mein Rechner lief jetzt schon ne ganze Weile ohne Probleme... bis gestern.
Gestern noch den Rechner runter gefahren und heute schalte ich ihn an und ab dem Punkt wo der Windows Desktop zu sehen sein sollte bleibt alles schwarz.... woran kann das liegen?? der Rechner ist an und ist auch übers netzwerk erreichbar. ich hatte dieses problem vor ner weile schonmal und da dachte ich es läge am neuen NVidia treiber, daraufhin habe ich nen etwas älteren treiber installiert und dann liefs ja auch paar wochen und nun das....
Was kann ich machen, bin grad total hilflos!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mein Rechner lief jetzt schon ne ganze Weile ohne Probleme... bis gestern.
Gestern noch den Rechner runter gefahren und heute schalte ich ihn an und ab dem Punkt wo der Windows Desktop zu sehen sein sollte bleibt alles schwarz.... woran kann das liegen?? der Rechner ist an und ist auch übers netzwerk erreichbar. ich hatte dieses problem vor ner weile schonmal und da dachte ich es läge am neuen NVidia treiber, daraufhin habe ich nen etwas älteren treiber installiert und dann liefs ja auch paar wochen und nun das....
Was kann ich machen, bin grad total hilflos!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40089
Url: https://administrator.de/forum/pc-bootet-aber-bildschirm-bleibt-schwarz-40089.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 08:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar