hilli
Goto Top

PCI Soundkarte für Windows 2008 Server

Hallo zusammen,

habe hier einen Windows Server 2008 in der 64-bit Variante und benötige in diesem eine Soundkarte um Wave bzw. MP3 Dateien per GSM Modem an ein Handy übertragen zu können. Mit einer Soundkarte von LogiLink habe ich nun schon schlechte Erfahrungen gemacht da noch nicht mal der Vista Treiber funktioniert.

Kennt jemand eine Soundkarte die unter Win2k8 Server funktioniert oder weiß jemand wie ich trotzdem einen Treiber für diese Karte installiert bekomme?


Gruß und Danke schonmal
hilli

Content-Key: 129780

Url: https://administrator.de/contentid/129780

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: manbar
manbar Dec 14, 2009 at 13:07:19 (UTC)
Goto Top
Hab hier einen Server mit ner CreativeLabs Soundblaster Audigy - kann dir aber nicht genau sagen welche Version. Nur das es "ne kleine Audigy" ist. die Treiber sind aber m.W.n. für die ganze Familie funktionabel.