garciam
Goto Top

PDF Eigenschaften werden nicht angezeigt

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und keine Erklärung finde.
Wenn ich per rechtsklick auf eine PDF Datei klicke, die Eigenschaften auswähle und dann den Reiter "PDF" anklicke, werden keine Informationen angezeigt. Also bei den Felder "Titel:", "Verfasser:", "Thema", usw. ist nichts eingetragen.

51a315a3da4c1cac6ebe855af326ec07

Öffne ich das PDF und gehe über "Datei", "Eigenschaften" sind Informationen in den entsprechenden Feldern eingetragen.

Umgebung:
Adobe Reader X
Windows XP SP3

Danke für eure Hilfe!

Gruss

Content-ID: 175669

Url: https://administrator.de/forum/pdf-eigenschaften-werden-nicht-angezeigt-175669.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr

64748
64748 02.11.2011 um 20:08:51 Uhr
Goto Top
Guten Abend,

wie hast Du die PDF-Datei/en denn erstellt? also mit welchem Programm?

Gruß

Markus
garciam
garciam 03.11.2011 um 08:11:07 Uhr
Goto Top
Zitat von @64748:
Guten Abend,

wie hast Du die PDF-Datei/en denn erstellt? also mit welchem Programm?

Gruß

Markus

Hallo Markus

Das ist scheinbar egal. FreePDF XP, verschiedene Acrobat Versionen, selbst erstellte und von dritten erstellte PDFs, einfach alle.

Gruss