PDF Eigenschaften werden nicht angezeigt
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und keine Erklärung finde.
Wenn ich per rechtsklick auf eine PDF Datei klicke, die Eigenschaften auswähle und dann den Reiter "PDF" anklicke, werden keine Informationen angezeigt. Also bei den Felder "Titel:", "Verfasser:", "Thema", usw. ist nichts eingetragen.
Öffne ich das PDF und gehe über "Datei", "Eigenschaften" sind Informationen in den entsprechenden Feldern eingetragen.
Umgebung:
Adobe Reader X
Windows XP SP3
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme und keine Erklärung finde.
Wenn ich per rechtsklick auf eine PDF Datei klicke, die Eigenschaften auswähle und dann den Reiter "PDF" anklicke, werden keine Informationen angezeigt. Also bei den Felder "Titel:", "Verfasser:", "Thema", usw. ist nichts eingetragen.
Öffne ich das PDF und gehe über "Datei", "Eigenschaften" sind Informationen in den entsprechenden Feldern eingetragen.
Umgebung:
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Windows XP SP3
Danke für eure Hilfe!
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend,
wie hast Du die PDF-Datei/en denn erstellt? also mit welchem Programm?
Gruß
Markus
wie hast Du die PDF-Datei/en denn erstellt? also mit welchem Programm?
Gruß
Markus