PDF ohne Inhalt, Problem liegt am Drucker

Moin Moin :) face-smile

zunächst einmal: Es handelt sich hierbei um ein Netzwerk, in dem überall die gleichen Geräte verwendet werden. Also Druckermodelle sind alle gleich bei uns.

folgendes merkwürdiges Problem:

Bei einem Drucker kommt es zu dem Problem, dass der Textinhalt von PDF-Dateien leider nicht mitgedruckt wird.

Senden die User diese Dateien aber an andere Drucker (egal ob Modellgleich oder nicht), dann können Sie diese normal ausdrucken.

Aber die Treiber liegen ja alle auf dem Server, welche wir gleichermaßen benutzen.

Ich werde daraus leider nicht schlau^^. Es handelt sich dabei um den HP Laserjet 1320n.

Iwelche Ideen?

Content-Key: 158577

Url: https://administrator.de/contentid/158577

Ausgedruckt am: 16.10.2021 um 20:10 Uhr

Mitglied: askando
askando 13.01.2011 um 13:52:01 Uhr
Goto Top
Also wenn ihr nur einen Druckertypen einsetzt dann braucht ihr ja höchstens 4 Treiber (XP und Vista/win7 32 und 64 Bit jeweils) Die Drucker sollten alle die selben Treiber nutzen, daher würde ich dir empfehlen, da es sich nur um einen Drucker von denen handelt, diesen speziell komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Treiberproblem halte ich da für ausgeschlossen. Ich setze das genannte Modell auch in kleineren Büros an mehreren Standorten ein und kenne das Problem nicht.
Mitglied: benny02
benny02 13.01.2011 um 14:10:57 Uhr
Goto Top
achja hab ich vergessen zu erwähnen:
wir verwenden komplett win xp

naja, werd ich wohl auch machen.
wollte das hier nur mal zur sicherheit posten, falls ich iwas übersehen hab oder mich irre.
Heiß diskutierte Beiträge
question
WIN 10 pro for workstations - Was genau ist das?toddehbVor 1 TagFrageWindows 1017 Kommentare

Hi, bin das erste mal über einen PC mit Win 10 Pro for workstations gestolpert und frage mich, was an dieser Edition anders ist, als ...

report
Ist FSLogix das Gelbe vom Ei?dertowaVor 1 TagErfahrungsberichtWindows Userverwaltung9 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe mich die letzten Tage eingehend mit FSLogix in meinem Lab befasst und bin noch ein wenig zweigeteilter Meinung. Aktuell produktiv im ...

question
Hotel - Gast WLAN - Hotspot Aufbau und Sicherheit-Haftungaif-getVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne bei einem Bekannten, der ein kleines Hotel (30 Zimmer - 3 Unify APs) besitzt ein Gäste WLAN aufsetzen, möglichst mit ...

question
VOIP BasisstationWolf6660Vor 1 TagFragePeripheriegeräte18 Kommentare

Hi, ich will meine FritzBox gegen einen MikroTik RB4011iGS+5HacQ2HnD-IN austauschen. Nun benötige ich aber einen VOIP Basisstation. Natürlich könnte ich meine 7590 dazu benutzten aber ...

question
Portbasierten vLans als Ersatz von unabhängigen Switches gelöst cheechybaVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement10 Kommentare

Guten Tag liebe Community, im Anhang habe ich eine einfach Skizze angefügt um folgende Idee zu diskutieren und um Hilfe bei der Umsetzung zu bitten. ...

question
CAD Mobil in rauer Umgebunggansa28Vor 1 TagFrageHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, Zu meinem Problem: Mein Schwieger Vater bekommt in seinem Metall Produzierenden Gewerbe zwei neue CAD Arbeitsplätze die eine recht hohe Hardware Anforderung haben, ...

general
Automatische Dokumentation von Vorgängen mit Kamerapassy951Vor 1 TagAllgemeinSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch, da ich nicht weiß wie ich das lösen soll bzw. ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt. ...

question
Programm automatisch zum System-Tray minimierenLetsHenneVor 1 TagFrageWindows 102 Kommentare

Hallo, ich würde hätte gerne ein Programm/Script, dass eine App automatisch zum System tray minimiert, wenn diese sich öffnet (Am Anfang ist das Programm im ...