PDF Vorschau aus .zip-Archiven
Hallo zusammen,
es geht um die Vorschau einer PDF-Datei die in einem ZIP-Archiv liegt. Bisher war ich immer der Meinung, dass das nur geht wenn man die PDF vorher extrahiert. Meine Kollegin behauptet aber steif und fest, dass es auch so ging...
Entpackt klappt es nämlich, hat das wirklich noch nie funktioniert (so wie ich das denke) oder hat sie Recht und es liegt an der aktuellen Adobe Acrobat Reader - Version?
es geht um die Vorschau einer PDF-Datei die in einem ZIP-Archiv liegt. Bisher war ich immer der Meinung, dass das nur geht wenn man die PDF vorher extrahiert. Meine Kollegin behauptet aber steif und fest, dass es auch so ging...
Entpackt klappt es nämlich, hat das wirklich noch nie funktioniert (so wie ich das denke) oder hat sie Recht und es liegt an der aktuellen Adobe Acrobat Reader - Version?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2675743942
Url: https://administrator.de/contentid/2675743942
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ZIP und Explorer zusammen ist..
Auf jedenfall nicht vollumfänglich
Ich liebe auch die Unterstützung des Explorers für ZIP Daten.
Aber mehr als nur einmal rein und Daten kopieren klappt damit nun einmal nicht.
Aber sowohl WinRAR als auch Bandizip können es nicht.
Winrar kann sogar viel weniger in der Beziehung als Bandizip oder win Explorer...
ZIP und Explorer zusammen ist..
Auf jedenfall nicht vollumfänglich
Ich liebe auch die Unterstützung des Explorers für ZIP Daten.
Aber mehr als nur einmal rein und Daten kopieren klappt damit nun einmal nicht.
Aber sowohl WinRAR als auch Bandizip können es nicht.
Winrar kann sogar viel weniger in der Beziehung als Bandizip oder win Explorer...