Persöhnliches Adressbuch nach Update auf Office 2003 verschwunden
Ich habe Heute bei einem Mitarbeiter der Firma ein Update von MS Office 2000 auf Office 2003 durchgeführt.
Nach dem Update sind alle Daten (der Outlook.pst) übernommen.
Nur das persönliche Adressbuch (*.pab) ist verschwunden.
Kann das durch das Update vorkommen, dass dies gelöscht wird.
Habe nämlich den Verdacht, dass es schon vorher ein Problem damit gab, auf der Datensicherung ist nicht zu finden.
Außerdem habe ich das Problem, dass nun immer ein Persönliches Adressbuch beim Anlegen von Emails angezeigt wird. Ich bekomme es nicht hin, dass das Outlook Adressbuch ángezeigt wird, wenn ich auf NEU drücke.
Vielen Dank für Euere Hilfe
california92
Nach dem Update sind alle Daten (der Outlook.pst) übernommen.
Nur das persönliche Adressbuch (*.pab) ist verschwunden.
Kann das durch das Update vorkommen, dass dies gelöscht wird.
Habe nämlich den Verdacht, dass es schon vorher ein Problem damit gab, auf der Datensicherung ist nicht zu finden.
Außerdem habe ich das Problem, dass nun immer ein Persönliches Adressbuch beim Anlegen von Emails angezeigt wird. Ich bekomme es nicht hin, dass das Outlook Adressbuch ángezeigt wird, wenn ich auf NEU drücke.
Vielen Dank für Euere Hilfe
california92
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17699
Url: https://administrator.de/contentid/17699
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar