california92
Goto Top

Persöhnliches Adressbuch nach Update auf Office 2003 verschwunden

Ich habe Heute bei einem Mitarbeiter der Firma ein Update von MS Office 2000 auf Office 2003 durchgeführt.

Nach dem Update sind alle Daten (der Outlook.pst) übernommen.
Nur das persönliche Adressbuch (*.pab) ist verschwunden.

Kann das durch das Update vorkommen, dass dies gelöscht wird.

Habe nämlich den Verdacht, dass es schon vorher ein Problem damit gab, auf der Datensicherung ist nicht zu finden.

Außerdem habe ich das Problem, dass nun immer ein Persönliches Adressbuch beim Anlegen von Emails angezeigt wird. Ich bekomme es nicht hin, dass das Outlook Adressbuch ángezeigt wird, wenn ich auf NEU drücke.


Vielen Dank für Euere Hilfe

california92

Content-ID: 17699

Url: https://administrator.de/forum/persoehnliches-adressbuch-nach-update-auf-office-2003-verschwunden-17699.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 00:12 Uhr

Egbert
Egbert 13.10.2005 um 20:35:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

Es wird einfach aus dem Profil draussen sein.

Such mal nach einer Datei mit der Endung pab

Diese dann in das MAPI Profil integrieren.

Gruß
Egbert