globetrotter
Goto Top

Pfsense 2.03 LDAP Authentifizierung von SQUID an 2008R2er DC

Hallo zusammen,

ich versuche nun seit 2 Tagen Squid (aktuelles Package von PFSense) erfolgreich via LDAP an W2K8R2 zu authentifizieren.
LDAP Connection vom Usermanager (PfSense) geht problemlos - bei Squid bekomme ich das aber nicht hin. Hat einer von Euch eine Lösung oder ein How-To dazu ?
Im Internet und im PFSense-Forum gibt es versch. Lösungsansätze welche aber immer in der Diskussion abbrechen und somit "open" sind...

Wäre nett wenn jemand das gleiche Problem hat / hatte und mit mir eine Lösung sucht/anbietet...vielleicht stehe ich auch nur im Wald und sehe die Bäume nicht. Aktuelle Config poste ich gerne bei Resonanz...

Danke...

Gruss Globe

Content-Key: 207550

Url: https://administrator.de/contentid/207550

Printed on: June 16, 2024 at 05:06 o'clock