Phishing campaign als Test für Mitarbeiter Awareness Schulung

sansibarius
Goto Top
Hallo

Wer hat Erfahrung mit Phishing Test Campaign Tools auf Firmenebene?
Als Admin möchte ich nach vielen Sicherheits-Informationen und Schulungen einen oder mehrere Phishing Tests durchführen. Dabei sollen alle User möglichst authentische Phishing-Mails erhalten und wir messen dann den 'Rücklauf' bzw. die User-Reaktion darauf.

Das Tool für unsere internationale KMU mit ca. 100 MA sollte einigermassen komfortabel in der Anwendung sein, möglichst viele ready-to-use Mail-Templates mitbringen, eine möglichst detaillierte Auswertung ermöglichen und natürlich noch bezahlbar sein.

Danke für euer Feedback.

Content-Key: 919687514

Url: https://administrator.de/contentid/919687514

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 09:05 Uhr

Mitglied: athi1234
athi1234 06.07.2021 um 09:17:42 Uhr
Goto Top
Schau Dir mal KnowBe4 an, das werden wir bei uns in der Firma mit 50 MA einführen.
Mitglied: VGem-e
VGem-e 06.07.2021 um 10:46:34 Uhr
Goto Top
Moin,

bei uns aktuell ein externer ISB, der dann (in Abstimmung mit GF) in naher Zukunft einen solchen Test durchführen will.
Bin als Admin schon aufs Ergebnis gespannt...

Gruß
Mitglied: MrCount
MrCount 06.07.2021 um 12:51:49 Uhr
Goto Top
Servus,

wir haben seit einigen Monaten https://www.knowbe4.com im Einsatz.
Und, was soll ich sagen: wir haben schon einige User "überlistet" ;-) face-wink
Mitglied: Fabezz
Fabezz 06.07.2021 um 14:15:03 Uhr
Goto Top
Hi,
viele Kunden von uns sind mehr als zufrieden mit
Sophos Phish Threat

Viele Vorlagen, Trainings und reportings.

Demo verfügbar. Check es aus!