PHP5 Array mit 2 unterschiedlichen Datentypen im Array
In einem Array sind unterschiedliche Datentypen ( int und float) die nacheinander in dem Array erscheinen.
Unsere Foreach schleife kann sie nicht ausgeben und bricht bei der Stelle wo die int zum float werden ab.
Hallo,
mein Problem ist:
In einem Array sind unterschiedliche Datentypen ( int und float) die nacheinander in dem Array erscheinen.
Unsere Foreach schleife kann sie nicht ausgeben und bricht bei der Stelle wo die int zum float werden ab.
Unsere foreach Schleife, in php geschrieben, ist ganz normal. (leider kann ich sie euch gerade nicht zeigen da sie auf einem anderem pc liegt.)
Sie zählt die ganzen int werte runter und sobald die int werte weg sind und die float Werte kommen bricht die Schleife hab.
Das Array wird von ausen gefüllt also haben darauf keinen Einfluss.
Auf einem Server mit PHP5.2.6+lenny9 funktioniert die exakt selbe Schleife
Wir haben einen PHP5.2.14 wo die Schleife nicht mehr funktioniert.
Woran kann es liegen?
Hallo,
mein Problem ist:
Unsere foreach Schleife, in php geschrieben, ist ganz normal. (leider kann ich sie euch gerade nicht zeigen da sie auf einem anderem pc liegt.)
Sie zählt die ganzen int werte runter und sobald die int werte weg sind und die float Werte kommen bricht die Schleife hab.
Das Array wird von ausen gefüllt also haben darauf keinen Einfluss.
Auf einem Server mit PHP5.2.6+lenny9 funktioniert die exakt selbe Schleife
Wir haben einen PHP5.2.14 wo die Schleife nicht mehr funktioniert.
Woran kann es liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159092
Url: https://administrator.de/contentid/159092
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Einserseits, wie godlie schrieb, bitte Code posten.
Kommen bei dir die Werte strukturiert rein ?
Sprich, kommt einmal INT, einmal FLOAT, dann INT, dann FLOAT usw usw. ?
Wenn ja, mach doch einfach einen kleinen Zähler, z.b. bei gerader Zahl solls als INT interpretiert werden, bei ungerader als FLOAT.
Oder eben n boolscher, welcher sich abwechselt...
Einserseits, wie godlie schrieb, bitte Code posten.
Kommen bei dir die Werte strukturiert rein ?
Sprich, kommt einmal INT, einmal FLOAT, dann INT, dann FLOAT usw usw. ?
Wenn ja, mach doch einfach einen kleinen Zähler, z.b. bei gerader Zahl solls als INT interpretiert werden, bei ungerader als FLOAT.
Oder eben n boolscher, welcher sich abwechselt...