Plesk 9 über Crownjob restarten
Hat jemand eine Idee...
...wie man bei Plesk ( Version 9.0.0 ) über einen Crown Job einen sauberen Restart hin bekommt bsispielsweise morgends um 6 Uhr?
Welche Parameter muss ich dafür wo eingeben?
Wozu das gut sein soll... Die Plesk 9 hängt sich nach einiger Zeit völlig auf. Und ich möchte damit das unbemerkte stehen des Servers verhindern.
Ausser die Mschine neu zu machen wusste sonst auch keiner Rat... Ergo auf den einfachsten weg... Restart ;)
Gruß Jörg
...wie man bei Plesk ( Version 9.0.0 ) über einen Crown Job einen sauberen Restart hin bekommt bsispielsweise morgends um 6 Uhr?
Welche Parameter muss ich dafür wo eingeben?
Wozu das gut sein soll... Die Plesk 9 hängt sich nach einiger Zeit völlig auf. Und ich möchte damit das unbemerkte stehen des Servers verhindern.
Ausser die Mschine neu zu machen wusste sonst auch keiner Rat... Ergo auf den einfachsten weg... Restart ;)
Gruß Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105268
Url: https://administrator.de/contentid/105268
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
mit php cli ginge des
Nun wenn du 100% CPU hast muss ja irgendwas viel Ressourcen benutzten da würd ich mal anfangen zu suchen.
Die Ursache wird wohl sein das Plesk sich selbst killt weil es ne Zeitüberschreitung bekommt bzw keine Ressourcen bekommt die es braucht.
Das die Swap auch voll ist etwas komisch.
evtl hast du paar Sachen zuviel gestartet?
evtl Server wurde gehackt und da läuft was da nicht soll?
Nun du kannst ja gucken was soviel CPU ect Verbraucht und des mal Sagen.
Am besten mal die ganze Ausgabe posten.
Nun wenn du 100% CPU hast muss ja irgendwas viel Ressourcen benutzten da würd ich mal anfangen zu suchen.
Die Ursache wird wohl sein das Plesk sich selbst killt weil es ne Zeitüberschreitung bekommt bzw keine Ressourcen bekommt die es braucht.
Das die Swap auch voll ist etwas komisch.
evtl hast du paar Sachen zuviel gestartet?
evtl Server wurde gehackt und da läuft was da nicht soll?
Nun du kannst ja gucken was soviel CPU ect Verbraucht und des mal Sagen.
Am besten mal die ganze Ausgabe posten.
Du willst Hilfe....
Die Nötigen Infos die man braucht gibts du nicht an.
Auf nachfrage nachdem was das System für Meldungen komplett ausgibt postet du nicht.
Ergo ist auch keine Hilfe möglich!
Und die Shell ist schon nötig das mann damit Arbeitet da nicht alles über Programme möglich ist wie das zb Plesk bietet zum einstellen.
Die Nötigen Infos die man braucht gibts du nicht an.
Auf nachfrage nachdem was das System für Meldungen komplett ausgibt postet du nicht.
Ergo ist auch keine Hilfe möglich!
Und die Shell ist schon nötig das mann damit Arbeitet da nicht alles über Programme möglich ist wie das zb Plesk bietet zum einstellen.