Plötzlich unzustellbare Emails im eignen Postfach, habe aber keine Mails gesendet.
Kann mir einer dazu was sagen?
Ich war am 22.12.2014 im Urlaub, komme in die Firma und starte zum erstmal mein Outlook, jetzt liegen min. 20 Mails in mein
Posteingang mit den folgenden Text. Ich habe diese Mail sicher nicht abgeschickt.
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
b31affda4@silvercorp.ca
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: silvercorp.ca
b31affda4@silvercorp.ca
#< #5.1.1 smtp;550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found> #SMTP#
Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:
Received: from 251-5-188-190.cab.prima.net.ar (190.188.5.251) by
SBS06.silvercorp.ca (192.168.2.18) with Microsoft SMTP Server id 8.1.436.0;
Mon, 22 Dec 2014 04:39:26 -0800
From: <123@XYZ.de>
To: <b31affda4@silvercorp.ca>
Date: Mon, 22 Dec 2014 05:00:50 -0400
MIME-Version: 1.0
Subject: New employment opportunities
Message-ID: <5497E542.7932.30DF74@123.XYZ.de>
Priority: normal
X-mailer: Pegasus Mail for Windows (4.41)
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7BIT
Content-Description: Mail message body
Return-Path: 123@XYZ.de
Received-SPF: None (SBS06.silvercorp.ca: 123@XYZ.de does not
designate permitted sender hosts)
Ich war am 22.12.2014 im Urlaub, komme in die Firma und starte zum erstmal mein Outlook, jetzt liegen min. 20 Mails in mein
Posteingang mit den folgenden Text. Ich habe diese Mail sicher nicht abgeschickt.
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
b31affda4@silvercorp.ca
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: silvercorp.ca
b31affda4@silvercorp.ca
#< #5.1.1 smtp;550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found> #SMTP#
Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:
Received: from 251-5-188-190.cab.prima.net.ar (190.188.5.251) by
SBS06.silvercorp.ca (192.168.2.18) with Microsoft SMTP Server id 8.1.436.0;
Mon, 22 Dec 2014 04:39:26 -0800
From: <123@XYZ.de>
To: <b31affda4@silvercorp.ca>
Date: Mon, 22 Dec 2014 05:00:50 -0400
MIME-Version: 1.0
Subject: New employment opportunities
Message-ID: <5497E542.7932.30DF74@123.XYZ.de>
Priority: normal
X-mailer: Pegasus Mail for Windows (4.41)
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7BIT
Content-Description: Mail message body
Return-Path: 123@XYZ.de
Received-SPF: None (SBS06.silvercorp.ca: 123@XYZ.de does not
designate permitted sender hosts)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258986
Url: https://administrator.de/forum/ploetzlich-unzustellbare-emails-im-eignen-postfach-habe-aber-keine-mails-gesendet-258986.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 17:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar