dirmhirn
Goto Top

Pokemon Karten Kompatibilität

Hi,

jetzt ist es soweit... Themen aus der Kindheit, kommen bei den Neffen & Nichten wieder und ich hab keine Ahnung mehr face-big-smile

Bevor ich mir ein Fach-Forum suche, probier ich es mal hier.
Pokemon Cards sind wohl immer noch in. Sind die alle kompatibel? Kann man einfach ein paar Packerl (Schwert & Schild?!) Als Geschenk kaufen und macht sich nicht ganz lächerlich? Oder gibt's da unterschiedliche Regeln?

Sind erst am Anfang des Lesealters und die Regeln sind nur sehr rudimentär bekannt, aber am Schulhof dürfte es schon ziemlich zur Sache gehen.

Sg Dirm

Content-Key: 1889186528

Url: https://administrator.de/contentid/1889186528

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 07:10 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 11.02.2022 um 11:25:25 Uhr
Goto Top
Hmmm... versuchs doch mal Im Handwerker Forum, oder im Astrologie Forum... ;c)
Mitglied: Ex0r2k16
Ex0r2k16 11.02.2022 aktualisiert um 11:38:41 Uhr
Goto Top
also so weit ich weiß gibts doch so Packs wo zufällig Karten drinn sind. Wenn man die jetzt neu kauft muss das doch "kompatibel" zueinander sein.

Funfact: Wenn du selber alte Karten aus den 90ern hast, sind die inzwischen Gold wert :D

/edit: Moment. Oder gehts hier um Software? Ich bin verwirrt.
Mitglied: Remotedesktopverbindung
Remotedesktopverbindung 11.02.2022 um 11:54:45 Uhr
Goto Top
Servus,
also bei den meisten Trading Card Games ist es so das die aktuellen Kartenpackerl immer kompatibel sind. Ich kann mich nur daran erinnern das es mal vor ca. 10 Jahren bei Pokemon größere Änderungen gab in den Statistiken auf den Karten. Aber ich denke das sollte schon passen wenn du da aktuelle Karten kaufst.
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 11.02.2022 um 14:47:39 Uhr
Goto Top
Funfact: Wenn du selber alte Karten aus den 90ern hast, sind die inzwischen Gold wert :D

Wir hatten nur ein paar und meine Schwester hat schon gesucht. Ich glaub es war aber sowieso Magic und nicht Pokemon.

vor ca. 10 Jahren bei Pokemon größere Änderungen gab in den Statistiken auf den Karten.
Ja das hab ich auch so gelesen, das hat mich etwas verunsichert.

Danke, werd einfach mal paar kaufen. Billig sind sie ja nicht, aber zumindest bleibt jetzt noch was vom Taschengeld über face-wink