stefan-muc
Goto Top

POP3-Emails werden nicht an die Exchange-Postfächer verteilt

POP3-Connector holt die Mails problemlos über ein Globales Postfach beim ISP ab, sie kommen aber nie in den in der Mailingliste angegebenen Konten an.

Folgende Konfiguration: SBS2000 mit aktuellem Servicepack.
Es gibt keinerlei Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Irgendwie scheinen die Mails nach dem Abholen durch den pop3-connector einfach zu verschwinden. In den Postfächern der BBenutzer tauchen Sie jedenfalls nicht auf. Alle Benutzer haben eine user@lokal.de (interne) als auch eine user@firma.de (externe) Adresse.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin schier am Verzweifeln.....

Danke im Voraus

Content-ID: 10838

Url: https://administrator.de/contentid/10838

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr

stefan-MUC
stefan-MUC 18.05.2005 um 15:46:16 Uhr
Goto Top
hat sich erledigt - es lag an der Portblockierung von McAfee Antivirus 8.0...