POST per PHP und die URL danach aufrufen

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

15.10.2011 um 17:52 Uhr, 5923 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,

ich habe einen Zahlungsanbieter, welche die Daten per POST übermittlen benötigt.
Als Beispiel gibt es dies hier:

Nun muss ich das aber in PHP machen. Soweit konnte ich mir helfen, aber ich weiß nicht wie ich nach dem übermittlen der Daten die URL öffnen kann:

Bin für jeden Tipp dankbar.
Mitglied: dog
15.10.2011 um 22:24 Uhr
Spar dir lieber die Bastelei mit fsock und nimm die cURL-Funktionen, das hat alle Funktionen schon die man braucht.
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
16.10.2011 um 15:39 Uhr
Danke, ich bin gerade dran. Aber mein Problem bleibt gleich.

Wie wechsle ich danach auf die Seite, so dass die Paramter benutzt werden?

Nun lade ich zwar auf der Seite, an welche ich die POST Variablen geschickt habe, aber ohne Variablen!
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.10.2011 um 17:59 Uhr
Nun lade ich zwar auf der Seite, an welche ich die POST Variablen geschickt habe, aber ohne Variablen!

Was meinst du damit?
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
16.10.2011 um 18:09 Uhr
So sieht das Beispiel als HTML FORM aus.
Klicke ich hier auf SUBMIT so öffnet sich die Seite https://secure2.plationline.ro/trans30.asp (zahlungsanbieter) und ich sehe ein spezielles Formular, welches schon mit den Daten welches ich per POST schicke gefüllt ist.

Nun habe ich aber nicht die Möglichkeit mit hidden From felder zu arbeiten und möchte das über curl machen. Mache ich das aber so wie oben gepostet, kommt die Fehlermeldung auf der Seite, dass keine post Variablen übermittelt werden.

Error !!!
Parameter F_Login is null
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.10.2011 um 18:20 Uhr
kommt die Fehlermeldung auf der Seite, dass keine post Variablen übermittelt werden.

Das stimmt ja auch.

Wenn du das mit PHP machst sendet dein Server ein POST.
Du sagst dann aber dem Client er soll die Seite per GET aufrufen:

Das sind für die Seite zwei völlig verschiedene Nutzer.
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
16.10.2011 um 19:53 Uhr
Ja, aber wie komme ich bei Post request auf die Zielseite?

Das verstehe ich nicht!

Mache ich es über das Formular in der html Seite, so lande ich ja auf der Zielseite.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.10.2011 um 19:55 Uhr
Du musst dich entscheiden ob der Benutzer auf die Zielseite soll oder das ganze im Hintergrund über den Server ablaufen soll.
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
16.10.2011 um 20:06 Uhr
Der Benutzer muss auf die Zielseite, da dies die Zahlungseite des Zahlungsanbieter ist.
Und an diese muss ich eben die Post Variablennübermitteln, wie in dem Beispiel oben mit Formular.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.10.2011 um 20:13 Uhr
Dann ist auch die einzige Möglichkeit die im Originalbeispiel.
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
16.10.2011 um 20:20 Uhr
Mhh, okay danke. Dann muss ich schauen, wie ich das mache.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

LAN, WAN, Wireless
Switch läuft, ist aber nicht erreichbar
gelöst AndiPeeVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, mein Problemfall einleitend kurz umrissen: Privates Netzwerk Es funktioniert grundsätzlich, allerdings habe ich immer mal ein paar Ausfälle im WLAN-Netzwerk und bin ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 23 StundenAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

E-Mail
Alternative zu horde webmail
fisch56Vor 1 TagFrageE-Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe das horde webmail auf meinem Server, macht allerdings Probleme. Suche daher eine Alternative. Das Postfach hat viele Unterordner, die z.B. bei ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

TK-Netze & Geräte
Beantragung Telekom Glasfaseranschluss beschleunigen
RoadmaxVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir benötigen relativ kurzfristig für eine neue Niederlassung in Duisburg einen 1GBit symetrischen Glasfaseranschluss. Der Vormieter hatte bereits einen 1GBit Anschluss der ...