PPtP-Verbindung bricht auf Notebook ab
...auf anderem Rechner nicht...
Hi!
Ich habe hier ein IBM X40. Damit baue ich eine PPtP-Verbindung auf.
Die Verbindung läuft auch, bricht aber nach 1-2 Minuten ab (sie ist laut Windows noch aktiv, aber es gehen keine Daten darüber).
Ich dachte, es liegt an Windows und habe das Notebook in den Auslieferungszustand zurückversetzt -> gleiches Problem.
Am Server, etc. kann es nicht liegen, da die Verbindung bei gleichen Einstellungen auf einem anderen Rechner locker läuft.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke!
Gruß
Phil
Hi!
Ich habe hier ein IBM X40. Damit baue ich eine PPtP-Verbindung auf.
Die Verbindung läuft auch, bricht aber nach 1-2 Minuten ab (sie ist laut Windows noch aktiv, aber es gehen keine Daten darüber).
Ich dachte, es liegt an Windows und habe das Notebook in den Auslieferungszustand zurückversetzt -> gleiches Problem.
Am Server, etc. kann es nicht liegen, da die Verbindung bei gleichen Einstellungen auf einem anderen Rechner locker läuft.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke!
Gruß
Phil
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12876
Url: https://administrator.de/contentid/12876
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar