Prgrammkompatibilitätsassistenten in Windows Server 2008 abschalten

keksdieb
Goto Top
Moin moin Community...

Ich habe mir eine Testmaschine mit Windows 2008 Enterprise Server als Virtuelle Maschine installiert...
Soweit so gut, der Server läuft und es ist alles gut.

Nun würde ich gerne Sharepoint Portal Server 2007 installieren, da meckert der oben angegebene Knecht rum das ich das nur mit einem Servicepack für Sharepoint Portal 2007 machen darf.
Ich frage mich allen Ernstes, wie Microsoft von mir erwarten kann, dass ich ein Update vor der eigentlichen Installation des Programms machen soll...
Die Sharepoint CD ist relativ aktuell muss man dazu sagen.

Nun möchte ich diesen lästigen Assistenten erstmal abschalten, damit ich die Grundsoftware ( die das Update ja schliesslich braucht um upzudaten *g* ) installieren kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für eure Beiträge :-) face-smile

Gruß Keks

Content-Key: 97077

Url: https://administrator.de/contentid/97077

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 16.09.2008 um 16:35:45 Uhr
Goto Top
sharepoint mit intregierten Servicepack downloaden

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2E6E5A9C-EBF6- ...

Hatten das Problem auch
Mitglied: keksdieb
keksdieb 17.09.2008 um 17:20:00 Uhr
Goto Top
Vielen Dank...

Das war zwar nicht der Rat, wie ich das Ding abschalte, aber ich habe nun den Portal Server :) face-smile

Dankeschön

*/Closed
Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 18.09.2008 um 08:15:09 Uhr
Goto Top
Viele Wege führen nach Rom