transocean
Goto Top

Primergy Tx150 S7

Moin,

wer von den hiesigen Experten hat obigen Server im laufenden Betrieb und kann mir was zur Lautstärke sagen?
Ist das eventuell ein Server für unter den Schreibtisch?

Danke und Grüße.

Content-Key: 152716

Url: https://administrator.de/contentid/152716

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: kingkong
kingkong 10.10.2010 um 17:30:54 Uhr
Goto Top
Die S7 haben wir nicht, aber die S5. Und die ist doch ziemlich extrem, was die Lautstärke angeht. Klar ist die S5 größer dimensioniert als die S7, aber ich glaube nicht, dass der Unterschied besonders groß ist. Überhaupt kenne ich von FSC keine Server, die eine bürofreundliche Lautstärke haben. Einzig die Celsius sind hier akzeptabel...
Mitglied: transocean
transocean 10.10.2010 um 18:05:41 Uhr
Goto Top
Hallo kingkong,

zur Zeit habe ich einen TX100 S1 mit SBS 2008 drauf. Der ist wirklich sehr leise. Lediglich beim Anschalten touren die Lüfter mal kurz hoch.
In den gehen aber nur zwei HD's rein. Das ist mir auf Dauer aber zu wenig. Für die Zukunft suche ich nach einer größer dimensionierten Lösung, die aber eben auch entsprechend leise sein soll.

Gruß
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 10.10.2010 um 20:14:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @transocean:
größer dimensionierten Lösung, die aber eben auch entsprechend leise sein soll.
Schon mal bei Tarox Silent Technologie geschaut? Dort als beispiel den ParX 500 G3 Silent.

Peter
Mitglied: dog
dog 10.10.2010 um 21:49:10 Uhr
Goto Top
Ja, hab ich.
Hört man im Betrieb praktisch nicht.
Allerdings steht auch ein HP Proliant daneben, den man über den ganzen Flur hört face-wink
Mitglied: BoneTrader
BoneTrader 11.10.2010 um 09:39:34 Uhr
Goto Top
Hi,

hab vom S2-S6 alle TX150 in den Fingern gehabt (FSC Premium Partner) die dinger sind nicht wirklich laut hatte im Büro ein als testserver (S3) unterm Tisch, den hört einmal beim Booten und dann (wenns nicht sonderlich warm wird) garnichtmehr.


Gruß Bone