4420
Goto Top

Problem mit Adressbuch in Outlook 2003

HI,

ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook 2003.

Wenn ich eine neue Email schreibe und dann eine Emailadresse über das Adressbuch öffnen will erscheint immer die Meldung:

"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen finden Sie in der Online Hilfe."

Dasselbe erscheint auch wenn ich direkt aus Outlook das Adressbuch aufrufen will.

IM Kontakteordner von Outlook sind aber meine Adressen angelegt und ich kann auch darauf zugreifen!

Mit der Meldung oben kann ich nichts anfangen. Es hat auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich habe nichts gelöscht und auch keine Berechtigungen gesetzt. Bin Administrator auf meinem System und habe alle Rechte. Eine Reparatur von Office habe ich auch schon durchgeführt........jedoch ohne Erfolg!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke!!!

Content-Key: 38073

Url: https://administrator.de/contentid/38073

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 4420
4420 Aug 15, 2006 at 22:18:19 (UTC)
Goto Top
Problem hat sich erledigt!

Man muss folgendes tun:

Man löscht das aktuelle Adressbuch über Extras => Konten => Adressbücher anzeigen und legt an gleicher Stelle ein neues an.

Danach kann man seine Kontakte wieder anlegen und auch darauf zugreifen! Eventuell vorher das Adressbuch sichern (weiß aber nicht wie das geht......ich hatte nicht so viele Adressen in meinem, so dass ich nicht gesichert habe).

Dann sollte es wieder gehen!!