Problem Microsoft Excel
Wenn ich eine Rechnung Ausdrucke und manche Hilfe bzw Markerungslinien verwende kommt sie manchmal auch auf dem ausdruck.
Wir verwenden Microsoft Excel 2003. als ausgabegeräte ist ein HP LaserJet 5000 angeschloßen.
Das Problem tritt immer dann auf wenn ich 3 Rechnung hintereinander drucken will. beim ersten ausdruck sind keine hilfslinien zu sehen und bei ausdruck 2 und 3 sind sie dann mit drauf gedruckt worden, wieso?
Bitte um Hilfe!
MfG
Stefan
Wir verwenden Microsoft Excel 2003. als ausgabegeräte ist ein HP LaserJet 5000 angeschloßen.
Das Problem tritt immer dann auf wenn ich 3 Rechnung hintereinander drucken will. beim ersten ausdruck sind keine hilfslinien zu sehen und bei ausdruck 2 und 3 sind sie dann mit drauf gedruckt worden, wieso?
Bitte um Hilfe!
MfG
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14571
Url: https://administrator.de/forum/problem-microsoft-excel-14571.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 14:04 Uhr
1 Kommentar

Hast Du das aktuellste ServicePack drauf?