kevinfree
Goto Top

Problem mit Abwesenheitsassistent

Hallo,
ExServer2007
Problem:
Ich richte am Client den Abwesenheitsassistent ein. Dann schreibe ich unten in das Textfeld den Text für die Abwesenheitsbenachrichtigung. Alles funzt.

Wenn ich jetzt aber auf REGELN klicke dann Regel hinzufügen, gesendet an bestimmteEmail@wir.de eingebe und dann anhake ANTWORTEN mit und auf VORLAGE klicke und dort die Nachricht reinschreibe, dann bekommt keiner diesen Text. DIe Vorlage wird nicht benutzt.

Was mach ich falsch???

Gruß Kev

Content-Key: 160249

Url: https://administrator.de/contentid/160249

Printed on: June 16, 2024 at 06:06 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 07, 2011 at 09:26:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wenn ich jetzt aber auf REGELN klicke dann Regel hinzufügen, gesendet an bestimmteEmail@wir.de eingebe

Ich nehme einmal an, dass das nicht das Postfach ist für das die Regel eingerichtet wurde. Wenn ja, dann benötigst du vermutlich Vollzugriff und das SendAs Recht um eine derartige Regel zu erstellen.

LG Günther
Member: KevinFree
KevinFree Feb 07, 2011 at 09:48:36 (UTC)
Goto Top
...ich habe alle Rechte...

Gruß kev (ich darf alles, kann aber nicht alles face-smile