Problem mit Abwesenheitsassistent
Hallo,
ExServer2007
Problem:
Ich richte am Client den Abwesenheitsassistent ein. Dann schreibe ich unten in das Textfeld den Text für die Abwesenheitsbenachrichtigung. Alles funzt.
Wenn ich jetzt aber auf REGELN klicke dann Regel hinzufügen, gesendet an bestimmteEmail@wir.de eingebe und dann anhake ANTWORTEN mit und auf VORLAGE klicke und dort die Nachricht reinschreibe, dann bekommt keiner diesen Text. DIe Vorlage wird nicht benutzt.
Was mach ich falsch???
Gruß Kev
ExServer2007
Problem:
Ich richte am Client den Abwesenheitsassistent ein. Dann schreibe ich unten in das Textfeld den Text für die Abwesenheitsbenachrichtigung. Alles funzt.
Wenn ich jetzt aber auf REGELN klicke dann Regel hinzufügen, gesendet an bestimmteEmail@wir.de eingebe und dann anhake ANTWORTEN mit und auf VORLAGE klicke und dort die Nachricht reinschreibe, dann bekommt keiner diesen Text. DIe Vorlage wird nicht benutzt.
Was mach ich falsch???
Gruß Kev
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 160249
Url: https://administrator.de/contentid/160249
Printed on: June 5, 2023 at 22:06 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo.
Ich nehme einmal an, dass das nicht das Postfach ist für das die Regel eingerichtet wurde. Wenn ja, dann benötigst du vermutlich Vollzugriff und das SendAs Recht um eine derartige Regel zu erstellen.
LG Günther
Wenn ich jetzt aber auf REGELN klicke dann Regel hinzufügen, gesendet an bestimmteEmail@wir.de eingebe
Ich nehme einmal an, dass das nicht das Postfach ist für das die Regel eingerichtet wurde. Wenn ja, dann benötigst du vermutlich Vollzugriff und das SendAs Recht um eine derartige Regel zu erstellen.
LG Günther