Problem mit Microsoft Outlook Express
Fehler bei versenden von Nachrichten.
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Outlook Express von Microsoft. Wenn ich eine Email versenden will, kommt folgende Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff "hallo123", Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'email.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554' mail server rejected message: spam detected (#5.3.0)', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F
Das myteriöse ist ja, dass beide Funktionen schon einmal funktioniert haben (senden+empfangen). Ich habe bei Outlook Express bereits unter den Konten-Einstellungen meine Kundennummer von AON eingetragen sowie das Passwort.
Habt ihr eine Idee?
MfG,
dignit
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Outlook Express von Microsoft. Wenn ich eine Email versenden will, kommt folgende Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff "hallo123", Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'email.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554' mail server rejected message: spam detected (#5.3.0)', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F
Das myteriöse ist ja, dass beide Funktionen schon einmal funktioniert haben (senden+empfangen). Ich habe bei Outlook Express bereits unter den Konten-Einstellungen meine Kundennummer von AON eingetragen sowie das Passwort.
Habt ihr eine Idee?
MfG,
dignit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69578
Url: https://administrator.de/contentid/69578
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
glaube ich dir
In deinem Tread schreibst du jedoch in der ich-Form
Wenn du dich nur mal ein wenig mit der Fehlermitteilung beschäftigt hättest, würdest du
erkennen , daß die Mail wegen Verdacht auf Spam zurückgewiesen wurde.
Diesen Hintergrund wollte Arch dir mit feiner Ironie mitteilen und das dürfte mehr als hilfreich gewesen sein !
cu paulepank
1. Bin ich kein Spamer
glaube ich dir
2. Schreibe ich hier stellvertretend für einen Kollegen
In deinem Tread schreibst du jedoch in der ich-Form
3. Würde ich dir nahe legen, deine Zeit mit sinnvollen Dingen zu verbringen anstatt
unqualifizierte Anworten in einem Forum abzugeben.
unqualifizierte Anworten in einem Forum abzugeben.
Wenn du dich nur mal ein wenig mit der Fehlermitteilung beschäftigt hättest, würdest du
erkennen , daß die Mail wegen Verdacht auf Spam zurückgewiesen wurde.
Diesen Hintergrund wollte Arch dir mit feiner Ironie mitteilen und das dürfte mehr als hilfreich gewesen sein !
cu paulepank
Hallo ihr drei,
@Arch-Stanton
Nicht jeder blickt sofort auf was du hinaus möchtest. Ein bisschen mehr Verständis....
@paulepank
@dignit + Arch-Stanton
Euch gegenseitig "an" zumachen bringt gar nichts. Höchstens wenn es zuweit geht, ich den Hahnen hier zudrehe und das muss ja nicht sein.
Grüße
Dani
@Arch-Stanton
Nicht jeder blickt sofort auf was du hinaus möchtest. Ein bisschen mehr Verständis....
@paulepank
Diesen Hintergrund wollte Arch dir mit feiner Ironie mitteilen und das dürfte mehr als hilfreich
gewesen sein !
Naja...wenn er es aber nicht durchschaut bringt das wenig, oder? Ansonsten gebe ich dir recht!gewesen sein !
@dignit + Arch-Stanton
Euch gegenseitig "an" zumachen bringt gar nichts. Höchstens wenn es zuweit geht, ich den Hahnen hier zudrehe und das muss ja nicht sein.
Grüße
Dani