Problem mit Ordnerumleitung
Hallo Leidensgenossen,
ich habe Probleme mit neinen Ordnerumleitungen:
Nachdem es vereinzelt Probleme gab, dass User nicht mehr auf Ihren Desktop zugreifen konnten, habe ich den Pfad der Ordernumleitungen geringfügig geändert:
aus \\pfsxx\users\%USERNAME%\fldredir\Desktop wurde \\pfsxx.[domäne].local\users\%USERNAME%\fldredir\Desktop.
Problem ist nun, dass der Desktop zum Teil bei den Usern "zurückgesetzt" wurde/wird!!!
(Verhalten bei Entfernen der Richtlinie = Inhalt belassen)
Könnt Ihr Euch das Verhalten erklären? Was kann ich tun, damit das System hier keine Änderungen am Ordner vornimmt!?
MfG
Rainer
ich habe Probleme mit neinen Ordnerumleitungen:
Nachdem es vereinzelt Probleme gab, dass User nicht mehr auf Ihren Desktop zugreifen konnten, habe ich den Pfad der Ordernumleitungen geringfügig geändert:
aus \\pfsxx\users\%USERNAME%\fldredir\Desktop wurde \\pfsxx.[domäne].local\users\%USERNAME%\fldredir\Desktop.
Problem ist nun, dass der Desktop zum Teil bei den Usern "zurückgesetzt" wurde/wird!!!
(Verhalten bei Entfernen der Richtlinie = Inhalt belassen)
Könnt Ihr Euch das Verhalten erklären? Was kann ich tun, damit das System hier keine Änderungen am Ordner vornimmt!?
MfG
Rainer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 209089
Url: https://administrator.de/contentid/209089
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr