Problem mit pif und bat
Hallo Leute,
ich bräuchte wiedermal Hilfe beim batchen
Ich möchte 186er Assemblerprogramme linken. Dazu benutze ich bisher Batchdateien die über pifs aufgerufen werden.
Die Batch sieht z.B. so aus:
set progname=XXX12345
LINK86 & <%progname%.con
pause
Der direkte Aufruf der Batch klappt nicht, nur wenn es über die entsprechnde Pif aufgerufen wird..
Warum ist das so? Wie erstelle ich überhaupt eine Pif? Die Angaben darüber im Hilfecenter helfen gar net..
Wie könnte es ohne Pif gehen?
Gruß Haegar
Edit: Ich habe mal versucht die _default.pif im Windows-Verzeichnis so einzustellen wie die pif die den Batch startet, aber der Batch läuft trotzdem nicht..
ich bräuchte wiedermal Hilfe beim batchen
Ich möchte 186er Assemblerprogramme linken. Dazu benutze ich bisher Batchdateien die über pifs aufgerufen werden.
Die Batch sieht z.B. so aus:
set progname=XXX12345
LINK86 & <%progname%.con
pause
Der direkte Aufruf der Batch klappt nicht, nur wenn es über die entsprechnde Pif aufgerufen wird..
Warum ist das so? Wie erstelle ich überhaupt eine Pif? Die Angaben darüber im Hilfecenter helfen gar net..
Wie könnte es ohne Pif gehen?
Gruß Haegar
Edit: Ich habe mal versucht die _default.pif im Windows-Verzeichnis so einzustellen wie die pif die den Batch startet, aber der Batch läuft trotzdem nicht..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103491
Url: https://administrator.de/contentid/103491
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar