Problem mit Remote Webarbeitsplatz
OWA funktioniert Remote Webarbeitsplatz nicht.
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich die Zertifikatdienste neuinstalliert, da diese nicht funktioniert haben. Nun hab ich das Problem das OWA noch geht aber Remote-Webarbeitsplatz nicht funktioniern. Noch zu erwähnen ist das OWA zu erst auch nicht funktioniert hat, erst mithilfe des auf microsoft gestellten support eintrages konnte ich es wieder zum laufen bringen. Weiss jemand ein Lösung für mein Problem?
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich die Zertifikatdienste neuinstalliert, da diese nicht funktioniert haben. Nun hab ich das Problem das OWA noch geht aber Remote-Webarbeitsplatz nicht funktioniern. Noch zu erwähnen ist das OWA zu erst auch nicht funktioniert hat, erst mithilfe des auf microsoft gestellten support eintrages konnte ich es wieder zum laufen bringen. Weiss jemand ein Lösung für mein Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101353
Url: https://administrator.de/contentid/101353
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
schau mal mit welcher ASP Version der IIS läuft. Inbesondere der Teil Remote.
Computerverwaltung -> IIS -> Standardwebsite -> Remote -> Eigenschaften -> ASP.NET
Wähl mal dann unter Umständen Version 1.1 aus.
Gruß Miguel
PS.: Sollte das der Grund sein. Musst du die unterschiedlichen Versionen beseitigen.
schau mal mit welcher ASP Version der IIS läuft. Inbesondere der Teil Remote.
Computerverwaltung -> IIS -> Standardwebsite -> Remote -> Eigenschaften -> ASP.NET
Wähl mal dann unter Umständen Version 1.1 aus.
Gruß Miguel
PS.: Sollte das der Grund sein. Musst du die unterschiedlichen Versionen beseitigen.