howie
Goto Top

Problem mit Windows Indizierung Volltextsuche

Hi,

in Vista ist doch die Desktopsuche integriert. Wenn ich also einen Begriff in "Start -> Suche starten", wird eine Liste der gefundenen Orte angezeigt. Unter anderem auch Ordner auf der Festplatte. Bei Rechtsklick auf einen dieser Ordner, erscheint das Menü, in dem ganz oben Suche fett hervorgehoben steht. Wenn ich einen dieser Ordner mit Linker Mousetaste anklicke, sollte sich dieser öffnen und den Inhalt anzeigen. Bei mir startet sich aber nur die Window-Suche und ich kann einen Suchbegriff eingeben. "Geben Sie einen Begriff im Suchfeld ein, um die Suche zu starten".

Wenn ich aus dem Suchergebnis aber eine Datei anklicke, öffnet sich dies mit der korrekten Anwendung. Normal im Explorer Öffnen sich die Ordner auch, wie es sich gehört...

hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 83204

Url: https://administrator.de/contentid/83204

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: howie
howie 15.03.2008 um 19:41:19 Uhr
Goto Top