sonderbarer
Goto Top

Probleme beim erstellen eines virtuellen Switches auf einem HyperV

Hallo Zusammen,

ich habe einen HyperV Host und möchte bzw habe bei der installation eine Netzwerkkarte ausgewählt für den vSwitch. Nach fertigstellung war keiner vorhanden. Wenn ich jetzt einen erstellen möchte bekomme ich folgende Meldung:

vswitch

Nach ein bisschen durchforsten des Netztes habe ich keine aussagekräftige antwort bekommen wie das Treiber nicht aktuell wären und man die Rolle nochmal neu installieren sollte. Dies hab ich beides gemacht. Leider noch der gleiche effekt. Hat hier jemand noch einen Rat für mich?


gruß sonderbarer

Content-Key: 453775

Url: https://administrator.de/contentid/453775

Printed on: December 1, 2023 at 07:12 o'clock

Member: LeeX01
LeeX01 May 20, 2019 at 17:45:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte das auch mal aber erinnere mich gerade nicht genau an die Lösung. Versuch mal andere Treiber für deine Netzwerkkarte.

Grüße
Member: Mikrofonpartner
Solution Mikrofonpartner May 20, 2019 at 18:00:05 (UTC)
Goto Top
Guten Abend

https://support.microsoft.com/de-de/help/4492254/unable-to-create-virtua ...

OS wird zwar nicht genannt, aber ich gehe von 2019 aus.

Gruß Mikro
Member: sonderbarer
sonderbarer May 20, 2019 at 18:06:15 (UTC)
Goto Top
Siehe da ist zwar kein HP aber der Treiber war schuld bzw doch nicht der passende

Vielen Dank