probleme mit 2 netzwerkkarten
ich hoffe mir kann jemand helfen.. und zwar ist es so..
ich möchte mein laptop per cross over kabel mit meinem pc verbinden, dies gelingt mir auch, ich sehe beide, also laptop und pc in meinem arbeitsgruppen dingens..
nur ist es so dass wenn die verbindung mit dem cross over gedöhns aktiviert ist, dass ich dann nicht mehr im internet surfen kann..
ist es möglich dass sich die beiden netzwerkkarten in meinem pc gegenseitig stören?
ins internet konnte ich mit dem laptop dann auch nicht, als ich beide verbunden hatte..
kann mir vllt jemand helfen wie ich die einstellungen verändern muss dass pc und laptop im internet surfen können ?
danke,
gruß vanessa
ich möchte mein laptop per cross over kabel mit meinem pc verbinden, dies gelingt mir auch, ich sehe beide, also laptop und pc in meinem arbeitsgruppen dingens..
nur ist es so dass wenn die verbindung mit dem cross over gedöhns aktiviert ist, dass ich dann nicht mehr im internet surfen kann..
ist es möglich dass sich die beiden netzwerkkarten in meinem pc gegenseitig stören?
ins internet konnte ich mit dem laptop dann auch nicht, als ich beide verbunden hatte..
kann mir vllt jemand helfen wie ich die einstellungen verändern muss dass pc und laptop im internet surfen können ?
danke,
gruß vanessa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6519
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-2-netzwerkkarten-6519.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 20:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
... sieh Dir bitte mal die Erklärung vin Samtpfote hier:
Problem mit ICS
an, damit solltest Du Dein Problem lösen können,
Gruß
Atti.
Problem mit ICS
an, damit solltest Du Dein Problem lösen können,
Gruß
Atti.

Frage?!?!? Wieso steckst du den laptop nicht sofort mit in router und stellst auf IP automatisch bezeihen?? Also das dann nicht mit dem Cross over kabel. =)

Ja mhh dann investier die 50? und kauf dirn neuen Router bzw. wenn sich da immer was löst dann musst du dir halt neue kabel zulegen.

ich bin am ende.kann mir jemand helfen?
habe mir eine netzwerkcamera (wvc54gca) von liksys mit netzwerkkarte gekauft. wie kofiguriere ich beide netzwerkkarten um von anderen rechnern aus
vor die "tür" der camera zu kommen ?
habe wenig ahnung von solchen sachen.
habe mir eine netzwerkcamera (wvc54gca) von liksys mit netzwerkkarte gekauft. wie kofiguriere ich beide netzwerkkarten um von anderen rechnern aus
vor die "tür" der camera zu kommen ?
habe wenig ahnung von solchen sachen.