Probleme mit dem IIS, aspx - Dateien
Hallo,
ich habe ein Problem meinen IIS richtig einzustellen. Das OS ist XP Prof.
Ich habe eine Software installiert, die ich nun versuche über den Web-Server anzusprechen.
Die Einstellung der Authentifizierungsmethode ist auf Anonymer Zugriff eingestellt. Eingetragen ist der IIUSER.
Ich habe mal ein Bild von der Meldung beim Aufruf gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon einiges ausprobiert. Habe auch den IIS schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Viele Grüße,
Henning
ich habe ein Problem meinen IIS richtig einzustellen. Das OS ist XP Prof.
Ich habe eine Software installiert, die ich nun versuche über den Web-Server anzusprechen.
Die Einstellung der Authentifizierungsmethode ist auf Anonymer Zugriff eingestellt. Eingetragen ist der IIUSER.
Ich habe mal ein Bild von der Meldung beim Aufruf gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon einiges ausprobiert. Habe auch den IIS schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Viele Grüße,
Henning
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65390
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-dem-iis-aspx-dateien-65390.html
Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 17:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Das ist ein altes Problem. Repariere bitte das .Net Framework 2.0 und dann überprüfe auch gleich mal, ob der User "ASP.Net" zugriff auf den Ordner hat, in dem die Website liegt.
MfG
adks
MfG
adks

Hat es geklappt oder probierst du noch?
MfG
adks
MfG
adks