Probleme mit der Benutzerkontensteuerung nach einer WLAN Stick Installation
Ich habe auf einem Vista Home Rechner einer Bekannten einen WLAN Stick von Netgear installiert der nicht, wie von MediMarkt zugesagt, funktionierte.
Daraufhin rief ich bei Netgear an und erhielt den Hinweis, dass er die Software hierfür im Moment nur zum Runterladen gibt. Also habe ich die Software runtergeladen und installiert. Bei der Installation deinstallierte sie zuerst die alte und dann musste ich die Installation noch einmal starten.
Nun funktioniert der Stick zwar, jedoch fragt die Benutzerkontensteuerung bei jedem Start: Willst du abbrechen (oder so ähnlich) oder fortsetzen. Oben zeigt er auch an, dass das Problem von einer der beiden Installationen wohl ausgeht.
Ich klicke nur auf Fortsetzen, auf Abbrechen traue ich mich nicht, und dann funktioniert es auch einwandfrei.
Wie kann ich diese Meldung killen? Über Hilfe würde ich mich freuen.
Daraufhin rief ich bei Netgear an und erhielt den Hinweis, dass er die Software hierfür im Moment nur zum Runterladen gibt. Also habe ich die Software runtergeladen und installiert. Bei der Installation deinstallierte sie zuerst die alte und dann musste ich die Installation noch einmal starten.
Nun funktioniert der Stick zwar, jedoch fragt die Benutzerkontensteuerung bei jedem Start: Willst du abbrechen (oder so ähnlich) oder fortsetzen. Oben zeigt er auch an, dass das Problem von einer der beiden Installationen wohl ausgeht.
Ich klicke nur auf Fortsetzen, auf Abbrechen traue ich mich nicht, und dann funktioniert es auch einwandfrei.
Wie kann ich diese Meldung killen? Über Hilfe würde ich mich freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67450
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-der-benutzerkontensteuerung-nach-einer-wlan-stick-installation-67450.html
Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 08:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar