Probleme mit Installation Office 2007
Hallo
Habe auf meinem Rechner XP mit SP2 u. SP3 installiert. Wollte Microsoft Offe Enterprise 2007 installieren und
erhalte folgende Meldung:
Enterprise.WW\enterWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle
und klicken Sie auf "OK"
darunter steht:
Desktop
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Netzwerkumgebung
Habe es versucht, kann aber nicht installieren - Meldung ungültiger Speicherort.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
Gruss
Gerhard
Habe auf meinem Rechner XP mit SP2 u. SP3 installiert. Wollte Microsoft Offe Enterprise 2007 installieren und
erhalte folgende Meldung:
Enterprise.WW\enterWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle
und klicken Sie auf "OK"
darunter steht:
Desktop
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Netzwerkumgebung
Habe es versucht, kann aber nicht installieren - Meldung ungültiger Speicherort.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
Gruss
Gerhard
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185207
Url: https://administrator.de/contentid/185207
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
war auf dem Rechner schon mal Office 2007 installiert ? -> dann erst mal ordentlich deinstallieren. Dazu ggf. das Toll aus der MS KB benutzen, damit das auch wirtklich sauber deinstalliert wird.
Ansonsdten das übliche Spiel erst einmal: Anderen Datenträger nehmen, anderen Computer probieren.
Gruß
Hubert
war auf dem Rechner schon mal Office 2007 installiert ? -> dann erst mal ordentlich deinstallieren. Dazu ggf. das Toll aus der MS KB benutzen, damit das auch wirtklich sauber deinstalliert wird.
Ansonsdten das übliche Spiel erst einmal: Anderen Datenträger nehmen, anderen Computer probieren.
Gruß
Hubert