25579
Goto Top

Profilordner - Besitzrechte übernehmen und wieder zurückgeben?

Hallo,

ich habe als Admin keinen Zugriff auf die Profilordner. Will ich auch standardmäßig nicht haben. Bei einigen Nutzern ist es nach Softwareupdates jedoch unabdingbar in den Anwendungsdaten etwas zu verändern. Kein Problem dachte ich mir, Besitz übernehmen, Zugriffsrechte für mich, ändern, Zugriffsrechte für mich wieder weg -> Besitz zurückgeben. Ergebnis, der User kann sich nicht mehr anmelden.

Kann mir mal bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich mir Zugriff verschaffe und der User sich danach wieder Anmelden kann? (bitte mit Dialogboxen und wer wenn unter Sicherheit Rechte hat.)

Vielen Dank

Content-Key: 32938

Url: https://administrator.de/contentid/32938

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 25579
25579 30.05.2006 um 00:11:33 Uhr
Goto Top
hallo?