Programm für Screen-Mirror, Spiegelung eines Android-Displays auf dem WIN-Bildschirm
Guten Wochenstart in alle Lande,
welches Windows-Programm könnt ihr denn empfehlen, um den Android-Smartphone-Screen auf einem Win7-Desktop spiegeln und auch bedienen zu können?
Sicherheitshalber: Ich suche keine Android-Emulation, sondern wirklich die Spiegelung und Bedienung eines existenten Handys, konkret S4 bzw. S3 bzw. S3-Mini etc.
Alle unsere Handys haben jedoch nur Android 4.x, also noch keine 5.x, daher geht z. B. ApowerMirror nicht!
welches Windows-Programm könnt ihr denn empfehlen, um den Android-Smartphone-Screen auf einem Win7-Desktop spiegeln und auch bedienen zu können?
Sicherheitshalber: Ich suche keine Android-Emulation, sondern wirklich die Spiegelung und Bedienung eines existenten Handys, konkret S4 bzw. S3 bzw. S3-Mini etc.
Alle unsere Handys haben jedoch nur Android 4.x, also noch keine 5.x, daher geht z. B. ApowerMirror nicht!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 358525
Url: https://administrator.de/contentid/358525
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @-WeBu-:
Bei Präsentationen von meiner App verwende ich gerne das hier: Vysor.welches Windows-Programm könnt ihr denn empfehlen, um den Android-Smartphone-Screen auf einem Win7-Desktop spiegeln und auch bedienen zu können?
Kostet zwar was, läuft aber dank Chrome-App auch auf dem Mac und Linux und ist m.M.n. jeden Cent wert. Du kannst ja mal die kostenlose Version testen!
LG
tomolpi
Zitat von @-WeBu-:
Danke für die Info!
Es gibt Vysor und Vysor Pro! Ist Vysor die kostenlose Version? Die Seite über die Preise sagt darüber nichts aus und auch sonst ist der komplette Internet-Auftritt sehr mager!
Vysor ohne Pro ist kostenlos, da grätscht aber manchmal nervige Werbung mit in das Screensharing rein... Bei Pro findest du ja die Features auf der Homepage...Danke für die Info!
Es gibt Vysor und Vysor Pro! Ist Vysor die kostenlose Version? Die Seite über die Preise sagt darüber nichts aus und auch sonst ist der komplette Internet-Auftritt sehr mager!
Und ja, die Seite ist mager, aber ich bin ja auch nur ein Benutzer davon
Moin,
TeamViewer arbeitet immer über deren Server. Intern bleibt also nicht intern - und kostet auch noch über die normale Lizenz hinaus.
Henning
einen VNC-Server unter Android habe ich nicht gefunden, nur reichlich Viewer
Warum nicht? Suche nach "vnc server android" bringt doch einige (kenne ich allerdings nicht).TeamViewer arbeitet immer über deren Server. Intern bleibt also nicht intern - und kostet auch noch über die normale Lizenz hinaus.
Henning